Samstag, 5. Dezember 2015

Kawaii Box + Give Away »{Sponsored Post}«

 
Japanfans wissen, dass es in Japan alles bunter, niedlicher und manchmal auch verrückter ist. Wer Cosplay kennt, weiß das alles pinker, voller Glitzer und Cuter (jap. Kawaii) ist. Und Dank der Kawaii Box könnt Ihr euch das jetzt monatlich in Form von süßen Gimmicks, Gadgets oder Süßigkeiten der anderen Art nach Hause holen.

In meiner Kawaii-Box waren folgende niedliche Sachen enthalten:

pattern envelope set (japn. Briefumschläge)
jewelry seal deco stickers
heart shaped nail flakes 
finger family monster pouch (Geldbörse)
unichi-kun poop lollipop (Kacke-Lolli :-)
lollipop pen (Kulli in Lollioptik)
popcorn rolling stamp set
Neko emoji mini mini pouch (Katzengeldbörse)
  Meiji diy sushi-bar gummies (Sushi-Gummitiere) 
flan dakigurumi plush pouch (Hasenfedertasche oder -Geldbörse)
Animal sticker sheet

Es gibt unterschiedliche Boxen-Abos. Bei einer einmaligen Box-Bestellung zahlt man 18,90$. Das sind umgerechnet ca. 17,70€. Bei einem Jahresabo bezahlt man 17,30$ pro Box (16,20€). Bezahlen kann man ganz einfach mit Paypal oder Kreditkarte, so wird die Währung meistens automatisch umgerechnet. Der Versand ist frei aus Singapur. Da die Box doch einen weiten Weg hinter sich bringen muss, um letztendlich zu euch zu gelangen, muss man sich ab Versand noch ca. 2-3 Wochen gedulden, aber mit einer Trackingnummer kann man seine Box immer in den Augen behalten :-)


Wenn auch Ihre eine Zucker Süße Kawaii Box bekommen wollt, habt Ihr nun die Chance eine zu gewinnen. Das Team von Kawaii-Box stellt mir eine Box zum verlosen zur Verfügung. Ihr erhaltet eine andere Box als oben vorgestellt, somit bleibt die Überraschung erhalten. Die Dezemberbox wird Ende Dezember versendet und Anfang des neuen Jahres dann bei euch zu Hause eintreffen :-) Der oder die Gewinnerin wird nach dem Gewinnspiel per Mail benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Oh man, niedlich find ich es ja auch, aber ich würde mir vorkommen wie in einem Anime, wenn ich solche Sachen um mich herum hätte. :D

    AntwortenLöschen
  2. So süssssss!!!! Was es nicht alles gibt unglaublich!!! Ich spiel mal mit :D

    AntwortenLöschen