Sonntag, 22. März 2015

Kleine Kokospfannkuchen mit Banane -> Für Mich - Buchtipp »{Sponsored Post}«

Heute gibt es mal ein super leckeres Frühstück aus einem Buch für Körper und Seele...


Kleine Kokospfannkuchen mit Banane
2 Reife Banenen
4 Eier
2 EL Honig
70g Kokosraspeln
100g Mandelmehl (oder Kokosmehl)
½ TL Backpulver
Öl

Bananen, Eier und Honig in den Mixer geben und pürieren, bis die Masse luftig-locker ist, oder in einer Schüssel mit dem Stabmixer pürieren. Kokosraspeln, Mandelmehl und Backpulver unterrühren.

Ganz wenig Öl bei schwacher bis mittlerer Hitze in einer Pfanne erhitzen. Gut esslöffelgroße Teigportionen in die Pfanne geben (zu große Pfannkuchen lassen sich schwer wenden) und prortionsweise von beiden Seiten je 1,5 Minuten goldbraun backen. Die fertigen Pfannkuchen warm halten, bis der Teig aufgebraucht ist. Nach jeder Portion etwas Fett in die Pfanne geben.

Die Pfannkuchen warm mit Joghurt, Obst und Kokoschips oder anderem servieren. Ich habe mir z.B. Bananen in der Pfanne karamellisiert und diese mit Joghurt genossen.



FÜR MICH
Von Amber Rose, Sadie Frost, Holly Davidson

Gesünder und bewusster leben, glücklicher, fitter und schöner werden – diese Vorsätze haben wir doch alle. Aber wie das wirklich funktioniert, verraten die drei Autorinnen in diesem Callwey Buch. Viele abwechslungsreiche Rezepte für einen energiegeladenen Tag, Yoga- und Entspannungsideen und effektive Fitnessübungen machen es zum perfekten Begleiter durch den Tag. Mit viel Charme erzählen die Damen einfach und verständlich, wie Wellness zu Hause funktionieren kann und geben wertvolle Tipps, wie man es schafft, seine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und glücklich zu werden.


Kleine Kokospfannkuchen mit Banane
geeister Brombeer-Käsekuchen
Quinoa Rezepte
neben leckerer Rezepte gibt es auch viele Infos
und Workouts zum wohlfühlen



Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7667-2134-1

Preis 29.95€

 »{Sponsored Post}« : Das Buch wurde mir vom Callwey Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotz des Sponsorings poste ich meine ehrliche Meinung und Empfindungen. Vielen Lieben Dank für die Zusammenarbeit :-)

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Fan von Bananen, aber das Buch klingt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist gut, nicht unbedingt auf Diät bedacht sondern ehr ums wohlfühlen und gesund ernähren^^

      Löschen