Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die Tropenbox


Was hilft am besten wenn es einen mal wieder richtig erwischt hat? Richtig Schlaf, Hühnersuppe und Vitamine. Das konnte ich vor kurzem auch selbst mal wieder feststellen *hust* Bloß an Vitamine zu kommen, wenn man zu Hause das Bett hütet ist ein wenig schwierig, aber auch dafür gibt es jetzt eine Lösung: Die Tropenbox


Dank Ihr kann man leckeres, tropisches Obst bequem zu sich nach Hause bestellen. Die Früchte sind gut verpackt und haben eine hohe Qualität. Eine beiliegende Infobroschüre klärt über die unbekannten und auch bekannten Sorten auf.


Wenn man sich die Mangos anschaut, dann sehen die bei uns im Handel ganz anders aus (meist grün-rot) und schmecken auch komplett anders. In meiner Probiertropenbox waren 6 Fruchtsorten enthalten: 

5 große Passionsfrüchte
2 goldgelbe Mangos
1 Papaya, 1 Mini Ananas und Zwergbananen
und 6 Breiäpfe

Breiäpfel kannte ich vorher z.B. noch garnicht. Man isst sie wie eine Kiwi (auslöffeln) 
und sie schmecken ziemlich süß. Bis auf die Bananen sah auch alles richtig tip top aus. Die Frage ist, wie das Obst im Sommer transportiert wird/ankommt. Denn die Abos bzw. einzelne Lieferungen haben ihren stolzen Preis, aber gutes bis sehr Gutes Obst kostet auch im Fachmarkt mehr:

Große Abo:
4 Kilo Früchte á 8 verschied. Sorten
ab 12 Lieferungen
Pro Lieferung 49,99 €

Mittlere Abo:
6 verschiedene Früchte 
ab 6 Lieferungen
Pro Lieferung 49,99 €

Kleines Abo:
6 verschiedene Früchte 
ab 3 Lieferungen
Pro Lieferung 49,99 €

Lieferung ist alle 7 Tage, 14 Tage oder 30 Tage möglich.

Mein Fazit: 
Hohe Qualität, Guter Geschmack aber mehr etwas für den gut betuchten Geldbeutel

Kommentare:

  1. What?! Oh mein Gott! Am Anfang fand ich es total intressant und ich wollte eh schon länger mal so eine "EssensBox" ausprobieren...Aber der Preis haut mich echt um O.O 50€...Gibts da nichts für weniger? Weil intressant hört es sich echt an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nicht, finde es auch echt teuer, besonders wenn man an die Abos denk, man könnte alle 7 Tage 50€ bezahlen. Das können sich nur die wenigsten leisten.

      Löschen
    2. Man kann selbst einstellen, ob man jede Woche, aller zwei Wochen oder auch nur jeden Monat eine Box möchte :-)

      Löschen
  2. Puh ein Preis, da schlackern meine Ohren ;-) Aber die Box selbst mit den Tropenfrüchten - klasse
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen