Freitag, 3. Oktober 2014

Tag 1 - 3./4.10.2014 - Berlin-Adlershof #fbcb14

Nach dem Anfang des Jahres schon das erste FoodBloggerCamp in Reutlingen stattfand, findet nun auch am 3./4. Oktober 2014 das erste FoodBloggerCamp in Berlin statt. Bundesweit ist es das zweite FoodBloggerCamp. Und ich bin dabei :-) mein Geschenk an mich selbst zum Geburtstag. Ich bin schon soooo aufgeregt^^
 
 
Da das FoodBloggerCamp im Kochatelier des Airporthotels in Adlershof stattfindet, konnten die die wollen dort durch eine Vereinbarung günstig absteigen. Die Einzelzimmer sind klein aber fein und für den vergünstigten Preis kann man nicht meckern. Und man muss morgens nicht weit laufen, man braucht quasi nur aus dem Bett fallen und mit den Aufzug runter ins Atelier fahren um zu frühstücken und sich zu treffen.
Am Donnerstag den 2.10 fand bereits das Vorabendtreffen für alle die schon angereist waren statt. Dieses fand im Restaurant Tratoria II Mondo statt. Ein kleiner romantischer Italiener.
 
 
In Vorerst kleiner Runde aßen wir im gemütlichen Flair des Restaurants und unterhielten uns, wie kann es anders sein, über unsere Blogs :-) Das ist so toll endlich mal gleichgesinnte anzutreffen und persönlich über das schönste Hobby der Welt zu sprechen: dem Bloggen.


Nach vielen tollen Gesprächen ging es dann kurz vor Mitternacht ins Bett,
mit Vorfreude auf den ersten großen Camptag.
 

1 Kommentar:

  1. Wuaaahh was wirklich in Reutlingen? Und ich hatte nichts mitbekommen T_T Schade schade..
    Dir aber auf jeden Fall viel Spaß heute :) und ich bin gespannt weiter darüber zu lesen ;)
    Einen tollen Tag dir,
    maackii

    AntwortenLöschen