Montag, 22. September 2014

TeePaket {Give away}

Heute kommt leider auch schon der Letzte Preis den Ihr zu dem diesjährigen Geburtstag gewinnen könnt. Aber keine Angst, wer jetzt erst dazu gestoßen ist oder es bisher noch nicht geschafft hat, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19.10.2014. um 23.59 Uhr.
 
 
Der heutige Preis ist etwas für die Feinschmecker unter euch. Ein kleines aber feines Teepaket mit vier verschiedenen Sorten Tee, sowie einer süßen Tasse, die ebenfalls mit Teebeuteln gefüllt ist. Enthalten sind folgende Tees:
 
Milford Mango Limette
Milford Waldmeister
Milford Ingwer pur
Milford Cola-Kick
Lipton Andalusien
 
Hier auch nochmal ein Rückblick auf die letzte Woche,
bei folgenden Gewinnspielen könnt ihr euer Glück versuchen:
 
 
 

Die Teilnahmebedingungen findet ihr Hier

Kommentare:

  1. Die tees klingen aber echt lecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süüüüß das ist ja eine tolle Tasse ♥ Ich hab ja auch einen Hund, sogar auch schwarz / weiß. Zwar nicht gepunktet aber hihi...

    und dazu so leckere Teesorten.... hm..... <3

    AntwortenLöschen
  3. die tees sind ja der der absolute traum *_* am meisten interessiert mich der waldmeister und der mangotee :D

    über dein giveaway hab ich übrigens auch gebloggt :D

    hier ist der link: http://flowersinmyhairxd.wordpress.com/2014/09/22/my-little-japanese-world-giveaway/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Post Kami-chan, vielen Dank. In welchen Lostopf möchtest du denn die 2 Extralose schmeißen? Gruß

      Löschen
    2. ich möchte die extralose für das teepaket einlösen :D ich bin ja der totale teejunkie und das teepaket spricht mich von den ganzen gewinnen am meisten an :3

      LG! :D

      Löschen
  4. Toll! Dies Tees sind ja wirklich super, den Ingwer kenne ich sogar schon. ;-) Lecker ;-)
    Viele Grüße, Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, hier möchte ich doch auch wieder in den Lostopf, Cola klingt ja sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück leg ich langsam meine PC-Faulheit ab und hab dein tolles Gewinnspiel noch entdeckt ^^ Die Teesorten klingen klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich liebe Tee!!! Waldmeistertee würde ich natürlich unheimlich gerne probieren, aber auch die anderen Sorten klingen echt interessant ;)
    Bin bei dieser Verlsoung auch dabei und teile fleißig bei Facebook und g+
    Mein Blogeintrag kommt noch später zu deinem Gewinnspiel ;) Aber auch noch ^^
    Eine tolle Woche wünsche ich dir~

    AntwortenLöschen
  8. Awww... ^o^ Tees sind super, besonders für die kakte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Teesorten und die Tasse ist sehr niedlich, Happy Birthday zum Geburtstag. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Teesorten habe ich alle noch nicht probiert. Hört sich nach interessanten Sorten an... ich bin ja vor allem ein Ingwer Tee-Fan!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich liebe Tee und die Teesorten machen mich sehr neugierig! Daher versuche ich auch bei Dieser Verlosung mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Kaum zu glauben, heute ist schon der letzte Tag von Deinem Gewinnspiel. Dein Teepacket ist einfach himmlisch. Angefangen von Mango, Waldmeister, Ingwer... ich liebe einfach alle diese Sorten.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen