Dienstag, 16. September 2014

Kochen für kulinarische, asia Genießer {Give away}

Heute gibt es bereits für 1 Person 2 Bücher zu gewinnen.
Denn diese zwei tollen Bücher suchen ein neues Zuhause :-)
 
 
ASIA - Exotische Rezept-Ideen
entdecken Sie die kulinarische Welt Asiens
Die schönsten Rezepte aus China, Japan und Südost-Asien
 
Japanische Küche für Zwei
Original japanische Gerichte, einfach in der Zubereitung
 
 Also liebe Kochfreunde, wer diese Bücher gerne Zuhause haben möchte ...
 
Die Teilnahmebedingungen findet ihr Hier

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir alles, alles liebe zum Blog Geburtstag ^^

    Und die zwei Bücher sehen echt interessant aus ^^

    Ich nehme an, die Rezepte sind bunt gemischt? (Also nicht nur Hauptgerichte, sondern auch Nachtisch und ähnliches?)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja schon mal interessant, ich hüpfe mal in den Lostopf und bekomme bestimmt die Woche noch einen Beitrag über Dein Gewinnspiel hin. Mit Facebook und Google+ stehe ich etwas auf Kriegsfuß, da die mir zu sehr in meine Privatsphäre gehen.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir^^ Ja das kann ich sogar verstehen, stand ich vorher auch :-) Sagst du mir später dann noch wohin die Lose für den Blogbeitrag sollen? (zu welchen Preis)
      Gruß

      Löschen
  3. ♥lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Sind es echt schon 3 Jahre? Wie die Zeit vergeht :D

    *sich meld* die Bücher sind echt toll. Hattest du "Exotische Rezeptideen" nicht hier schonmal vorgestellt?
    Ich bin auch bei FB. Hoffe du kannst mich zuordnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Habe dich bei FB gefunden, bist ja auch schon Follower^^
      Aber einen Post/Teilen habe ich nicht gefunden....
      Kannst ja sonst mal den Link schicken^^

      Löschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Kochbücher kann man ja nie genug haben ^^ daher versuch ich doch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kochbücher sehen sehr interessant aus. Du legst Dich ja da wirklich schwer ins Zeug.

    Herzlichen Glückwunsch für Deinen Bloggeburtstag und vielen Dank für die kommende Überraschung.

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    wie schnell die Zeit doch vergeht, schon wieder ein ganzes Jahr rum. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Bücher sehen interessant aus, vor allem das japanische würde mich reizen.

    Gruß
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, wie interessant, Kochbücher kann ich immer gebrauchen. Vorallem wenn sie sich mit der asiatischen Küche befassen... ;-)
    Viele Grüße, Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi und auch in diesem Jahr herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3 Vielleicht hab ich ja dies Jahr Glück. ;)
    LG (^3^)

    AntwortenLöschen