Donnerstag, 12. Dezember 2013

Post aus meiner Küche - Lasst uns froh und lecker sein

Kurz vor Weihnachten haben Clara, Rike und Jeanny endlich das neue PAMK Thema veröffentlicht "Lasst uns froh und lecker sein". Wie natürlich erwartet dreht sich auch in diesem Jahr wieder alles um die weihnachtlichen Festtage. Und woran denkt ihr gleich wenn es "hohohoho" heißt? An Plätzchen, Stollen, Printen, Lebkuchen, Dominosteine, Marzipan ... Gänsebraten mit Rotkohl und Knödel ... ??? Ja ich auch^^ Da es jetzt draußen schon eisiger geworden ist, bekomme ich langsam das gewünschte Weihnachtsfeeling. Am 1. Dezember konnte ich mich dann endlich für meine Tauschpartnerin Elena in der Küche austoben, und ihr folgendes Paket zusammenstellen:

Elenas Paket habe ich mit einem Baumkuchen, Honigkuchen und einem Glas Weihnachtsmousse gefüllt.
 
Leider bekommt DHL in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe, und somit waren unsere beiden Pakete jeweils eine Woche unterwegs :-(
Ich hoffe das trotzdem noch alles geschmeckt hat.
 
Im Gegenzug habe ich von Elena dieses liebevolle Paket erhalten:
 
Enthalten war ein Brief, eine Erdbeer-Vanille-Zimt-Marmelade, eine Box mit 2 wunderschönen Kerzen und einer Backmischung für einen Ratz-Fatz-Kuchen, sowie eine Tüte Banane-Macadamia und Haferflocken Kekse.
 

Vielen lieben Dank für dieses schöne Paket^^
Ich wünsch euch allen schöne Adventstage :-)

Weitere „Post aus meiner Küche“ Aktionen

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja alles sehr lecker aus! Auf das Rezept mit der Weihnachtsmousse bin ich gespannt. Lg

    AntwortenLöschen