Samstag, 16. November 2013

Tauschpaket mit Satsuki Klappe die 1.

Ende Oktober beschlossen Satsuki und Ich endlich unser erstes Tauschpaket zu versenden. Vorher tauschten wir beide fleißig Steckbriefe aus und konnten uns so Gedanken über den jeweils anderen machen. Der Warenwert sollte bei 20€ liegen. Start des Paketes sollte der  05.11 sein, sodass wir beide möglichst gleichzeitig einen Tag später unsere Pakete in Händen halten und öffnen konnten.
 
Leider ging das etwas schief >.<´ Ich habe zwar mein Paket pünktlich erhalten, aber dadurch das ich Satsukis Paket in die Paketstation gelegt habe (einen Tag vor Versandzeit) kam es leider zu spät an. Warum der Versand dadrüber auch immer länger dauern mag, keine Ahung??? Das tat mir echt leid, das sie an diesem Tag nichts zum auspacken hatte und ich ja. Ihr Paket war so toll das ich schon nach den ersten Geschenken ins kreischen kam, da Satsu wirklich begabt ist Sachen selber zu machen *2 goldene Händchen hat* aber schaut doch selbst^^


Hier war noch alles verpackt und da Satsu weiß das ich ein riesen Manga/Animefan bin, hat sie mir noch Gratisstuff mitgeschickt *freu*
 
 
 
 
 Hier sieht man das sie sich echt Mühe gegeben hat und eine tolle Manekineko Bobonschachtel, Glurakkarte, Starter-Pokémon (1. Generation) Picks, einen Manekineko Magneten gebastelt und einen kleinen Plüschi Glurak genäht hat. Voll Kawaii, in dem habe ich mich sofort verliebt^^ Auch der kleine Stempel "Made with ♥" ist sooooo süß *freu*
 
Pokémoncurry und Pokémonkarten/Aufkleber
 
Melonensoda, Potatosnack, selbstgemachter Sesam Brotaufstrich, Mock Duck, Süßes, Knabbernudeln und Tee
 
ein Übungsheft für Hiraganas und Katakanas mit Leseübungen (u.a. Lieder und Sprichwörter)
 
Und auf meiner Wunschliste stand auch, das ich endlich mal gerne einen Mooncake probieren möchte, diesen Wunsch hat Satsu mir promt erfüllt^^
 
 
Vielen lieben Dank Satsu, dein Paket war mit viel viel Liebe zusammen- und hergestellt, das hat man bis ins kleinste Detail gemerkt *freu*


Im Gegenzug hat Satsu von mir folgendes Paket erhalten:



 Da Satsuki sehr sehr viel selber macht (wie ihr oben schon gesehen habt) und auf Ihrer Wunschliste schöne Stoffe standen habe ich ihr ein Nähkästchen mit verschiedenen Stoffen und wunderschönen Sakura-Holzknöpfen zusammengestellt^^

Weiterhin wollte sie gerne mal Agedama probieren und so wie auch ich isst sie gerne Mabotofu^^ Dazu noch eine Tüte mit verschiedenen Fertig-Miso-Suppen :-)
*mhhh lecker*
 
Als nächstes kommt die Rubrik Süßes, hier habe ich ihr Cookies and Cream Pockys, eine kleine Tüte Tropical Pockys und eine weiße Meiji Schokolade zusammengestellt.
 
 Die letzte Rubrik ist die Flower Power Rubrik^^ Satsu suchte noch Daisyausstecher, dazu habe ich ihr dann noch Kirschblütenbadesalz und ein Kirschblütendessert beigelegt. Zu guter Letzt alles noch schön in Geschenkpapier verpackt´und ab zur Paketstation^^ Leider habe ich nicht so viel gebastelt und selbstgemacht wie sie, dadurch wirkt es etwas mikrig, muss ich zugeben :-(  leider nicht aufs Foto geschafft hat es eine Tüte selbstgebackener Narutomakikekse
 
...
 
Auch einen Großen Dank muss ich an meine "Melonpandealer" aussprechen, ich habe nämlich vor kurzem mal in die Runde gefragt, ob mir jemand vielleicht eine Bestellung in der japanischen Bäckerei aus Düsseldorf zusammenstellen könnte (ich überweise das Geld vorab) und mir dann zusenden könnte. Promt meldeten sich gleich 2 Leute *hihi*
 
Mein Guter Freund Benni aus Paderborn machte einen Tagesausflug nach DD und kaufte so Ende Oktober für mich diese tolle Sammlung an Gebäck ein *freu*
 
Und auch Satsu fuhr einen Tag nach Düsseldorf um mir eine Großbestellung mit ins Tauschpaket zu legen. So konnte ich schlemmen ohne Ende! Am leckersten fande ich die mit Pudding, Matcha- und Erdnusscreme gefüllten melonpans & Hörnchen *yummy*
1000 Dank ihr zwei^^
vielen lieben Dank, ihr habt mich echt glücklich gemacht!

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Es freut mich, dass dir das Paket so gut gefallen hat! (^3^) Ich habe mich auch sehr über deins gefreut, also noch einmal vielen lieben Dank. <3
    LG Satsuki

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen mickrig. Beide Pakete sind wirklich toll und mit so viel Liebe gemacht das man fast neidisch wird. Kaum zu glauben was ihr da alles zusammengestellt habt!

    AntwortenLöschen