Freitag, 20. September 2013

wunderbarer Freitag

Ein schön gedeckter Tisch, liebevolle Dekorationen und auf den Tellern die köstlichsten Backwerke: Diese Situation steht sinnbildlich für die wunderbare Welt von Fräulein Klein. Wer den Blog von Yvonne kennt weiß, das Sie viel Wert auf traumhafte Fotos legt, die einem zum nachmachen inspirieren. Mich bringen Ihre Posts immer zum träumen und machen mich auch ein bisschen neidisch auf das Händchen, welches Sie für Dekokunst beweist. Umso mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Callwey Verlag, durch die ich nun 3 Exemplare des bloggers Top 1 best rated Bestsellers "Die wunderbare Welt der Fräulein Klein" verlosen darf.


Yvonne Bauer, die Autorin, ist leidenschaftliche Bäckerin und ihre Begeisterung ist in jedem Rezept und in jedem Bild spürbar. Ob eine Himbeer-Charlotte mit Biscuits, ein Mohnkuchen im Glas, Rhabarber-Kardamom-Cupcakes oder ein einfacher Kirschkuchen – die Kreationen in diesem Buch sind fantasievoll, raffiniert und lecker!

 
Weiterhin bestehen schöne Aussichten, denn in diesem Jahr dürft ihr zusammen mit Fräulein Klein durch die schönste Zeit des Jahres! Von Advent bis Silvester begleitet die bekannte Bloggerin Frl.Klein euch mit zauberhaften Deko-Ideen und ihren schönsten Rezpeten rund ums Thema Weihnachten. Auslieferung September 2013, 24,95 €, gebunden mit Schutzumschlag, 176 Seiten davon ca, 250 Farbfotos

Euch allen viel Glück
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier

Kommentare:

  1. Ich liebe gutes Design, schöne Präsentationen und wunderbar verpackte Geschenke. Nur habe ich dazu nicht grade die Geduld. Vielleicht ändert sich das mit so einem inspirierenden Buch. Dann gibt es vielleicht auch einmal Pralinen in einer Verpackung zu sehen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch interessiert mich ja schon länger...
    Und Weihnachten ist ja auch nicht mehr soo lange hin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne ihren Blog und hab auch schon das ein oder andere versucht nachzubacken. Leider sieht es bei mir nicht immer ganz so schön aus, aber schmecken tut es immer (vor allem die Erdbeer-Panacotta) :)
    Das Buch würde mich sehr interessieren.

    Allen schon mal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Teilnehmen :)

    Ahhhh.....ich muss noch so viel nachholen und alles lesen... aber das macht Spass :)

    LG
    Benni

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte diesen Blog bisher noch nicht aber jetzt ist er in meiner Leseliste. Und da das Buch mich auch interessiert, ich hätte gerne ein Los.

    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  6. Hui was für schöne Bücher :) Besonders das Weihnachtsbuch gefällt mir, ich bin schon seit August voll in Weihnachtsstimmung :D Hier ists auch schon schön kalt, aber es regnet nicht die ganze Zeit so eklig wie bei euch in Deutschland :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Missverständnisse vorzubeugen, hier gibts nicht das Weihnachtsbuch!

      Löschen
  7. Habe gerade auch mal in den Blog geschaut, super lecker sehen die Sachen aus. Da möchte man doch gleich mit dem backen loslegen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das erste Buch fand ich schon so toll, jetzt eins zu Weihnachten! Das hätte ich wirklich sehr sehr gerne!
    lG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Missverständnisse vorzubeugen, hier gibts nicht das Weihnachtsbuch!

      Löschen
  9. Ja, ich will auch wieder mit. Das Buch steht schon länger auf meiner Buchwunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  10. Awww das Buch sieht ja wirklich sehr toll aus! Da hüpf ich gleich mal freudig in den Lostopf und drück mir ganz fest die Däumchen. <3

    Hehe und in ein paar Stunden hast du es geschafft: Wochenende! ;)

    LG~

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das klingt auch wieder sehr spannend und neue Inspirationen sind immer etwas Gutes.
    Ich fänd ich es auch toll, wenn ich es endlich mal hinbekommen würde, dass meine Kuchen/Gebäcke/Geschenke schön aussehen^^'
    Da könnte das Buch doch helfen!

    Auf jeden Fall eine tolle Sache^-^

    LG und vielen Dank für die tolle Geburtstagsblogwoche!!!

    AntwortenLöschen
  12. klingt super :) muss ich glaub ich haben ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wieder ein super tolles Kochbuch!
    Bei Fräulein Klein finde ich mich auch oft. Ich mag ihren Blog, die Fotos und alles drum herum einfach sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ihren Blog. Der ist schon so schön. Ihr Buch kann ich leider noch nicht mein eigen nennen. Ihr Fotos und Rezepte sind aber einfach zu toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Seite von Frl. Klein mit ihren faszinierenden Dekoideen und der Liebe zum Detail.
    Ich wünsche mir echt dieses Buch bald in Händen halten zu dürfen, damit ich auch bald so schöne Sachen zu Hause habe *hoff*
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es zu backen <3
    Deshalb stöber ich gerne in solchen Büchern und würde mich daher sehr über das Buch freuen.

    lg, kissen

    AntwortenLöschen
  17. Och schön, das Buch habe ich leider immer noch nicht (wie konnte das passieren?). Und jetzt kommt schon das zweite raus! :) Ich hüpf in den Lostopf...
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, mit dem Buch von Fräulein Klein liebäugle ich schon länger herum ^^ Dass sie nun das nächste heraus bringt... da komme ich doch gar nicht mehr hinter her!

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja richtig tolle Aussichten!!! Ich stöbere auch auf ihrer Facebookseite herum... Tolle Seite! Über das Buch würde ich mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpf auch mal in den Lostopf ^^

    AntwortenLöschen
  21. Genau die richtige Dosis Kreativität für mich...basteln und leckeres Zeug machen, da würde ich sicher die ein oder andere Idee finden, die ich für einen schönen Mitmach-Nachmittag nutzen könnte...

    AntwortenLöschen