Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochshunger

Heute ist endlich Bergfest,
und das heißt das Wochenende ist nur noch einen Katzensprung entfernt^^
 
 
 
Ich habe euch hier ja schon ein Mal den tollen Shop von dem Team Reishunger vorgestellt. Hier findet jeder Reisgourmet für sich den richtigen Reis, Zutaten oder sogar das richtige Zubehör, der Shop wird immer wieder aufs Neue erweitert, sodass mein Geldbeutel auch immer mehr Tränen in meinen Augen verursacht, Zwiebelleder halt *lol*

Dank des lieben Immo, kann ich eingefleischten Reishungerfans aber auch Neulingen oder Testern unter euch dieses tolle Sushi-Paket anbieten:


Sushi Reis der Sorte Koshihikari (600g), Nori-Algenblätter von Daruma (10 Blätter), Wasabi von Yamachu (45g), Sojasauce von Kikkoman (150ml), Gewürzessig von Mizkan (150ml), Eingelegter Ingwer von Daruma (Klein: 4x5g), 1 Rollmatte aus Bambus & 4 Essstäbchen aus Bambus

 
Euch allen viel Glück
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier

Kommentare:

  1. Uhh...
    echter Sushi Reis und Nori...
    Da mein Schatz Sushi absolut nicht mag für mich allein bisher nicht wirklich eine Anschaffung wert gewesen, aber es so mal testen zu können wäre schön...

    AntwortenLöschen
  2. Reishunger sieht nach einen echt tolle Shop aus. Bei Reis bin ich immer dabei in jeder Sorte. Die Sushi auf ihren Banner sehen so lecker aus. Und das Sushipaket enthält auch wirklich alles was das Herz begehrt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich hab von reishunger schon sooo viel gehört! Es soll echt gut sein. Würde zu gerne testen :) Und ein Sushi Paket ist ja wohl das aller tollste :D
    Heute bin ich mal mit 2 Losen dabei :) und zwar noch dem Facebooklos :)
    Brauche nur noch deine email Adresse, um dir den Facebook Link zu schicken! :)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Reishunger ist wirklich ein interessanter Shop, vielleicht klappt's mit deren Produkten dann auch mal mit der eigenen Herstellung besser. Es lässt jedenfalls keine Wünsche offen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bislang Reishunger noch nicht selbst getestet. Aber ich hab schon so viele Artikel darüber gelesen. ^_^ Mal schauen, vielleicht gewinn ich ja dieses tolle Paket und habe auch glück.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein toller Shop, da hab ich schon länger mal drauf gespechtet :3 Und Babusmatten kann man nie genug haben, die verschlampen wir hier ständig :D

    Güßlis,

    Kaddl

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein komplettes Sushi-Set...super Preis :)
    Und von Reishunger hab ich auf diversen Blogs auch schon viel Gutes gelesen. Find ich echt klasse, dass Du so tolle Sponsoren gefunden hast. Freue mich schon sehr auf die Verlosungen am Ende :)
    Wünsche allen noch einen schönen Abend...

    Grüßle
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hach Reishunger ist schon ein toller Shop <3 Ich muss auch unbedingt mal wieder Sushi selber machen XD Mist, jetzt hab ich Hunger drauf... *drop*

    Gogo fürs Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. huhu Schatzl, möchtest du mit in den Lostopf nach Japan? Bussy

      Löschen
  10. Ich liiiiebe Sushi!
    Also rein in den Topf ;o)
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Paket. Ich möchte bitte auch bei der verlosung mitmachen. Und sollte mir das Glück nicht hold sein, werde ich da wohl demnächst bestllen müssen.
    LG, bajka

    AntwortenLöschen
  12. Reishunger ist ja immer eine Bestellung wert und Sushi liebe ich, also bin ich hier auch dabei.

    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  13. Lose alles Lose :)

    Ob ich gewinne?

    Grüße aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  14. Ich esse zwar nicht so oft Sushi, aber mein Freund liebt es. Da wäre so ein Rundum-Paket echt super (mir selbst die Daumen drück).

    AntwortenLöschen
  15. hui, sowas möcht ich mir eh schon länger zulegen :D was für ein zufall?!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ein Sushi Set! Toll, wusste gar nicht, dass Reishunger das anbietet :) Bin ein großer Fan der Marke und von Sushi... Mjam!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 2. Geburtstag! Du lässt es ja richtig krachen und feierst eine Woche gleich Geburtstag ^^
    Beim Reishunger Tag möchte ich auch sehr gerne teilnehmen, da die Sachen von dort einfach lecker sind.

    AntwortenLöschen
  18. Ahh das ist ja mal toll! Also man muss dich schonmal loben für all die Verlosungen die du beschaffen konntest *g* :D
    Das Sushi-Set set hatte ich mir bei Reishunger auch schonmal überlegt mitzunehmen.. hehe..

    lg
    Justina

    AntwortenLöschen
  19. Waahhhnsiiiinnnn!!! Ein tolles Geschenk!!!Also wenn ich nach diesem tollen Blogeintrag kein "Reishunger" bekomm weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Reishunger finde ich super, auch wenn ich da noch nichts bestellt habe. Die haben ihren Sitz ja hier in Bremen...schade dass sie keinen Laden haben :-)

    AntwortenLöschen