Samstag, 21. September 2013

cute saturday


 
 
Juhu endlich ist Wochenende und wir können die freie Zeit für unsere Liebsten, für unsere Hobbys oder für uns ganz alleine nutzen.
 
Ich nutze meine freie Zeit sehr oft um im Internet umher zu stöbern, und dabei bin ein Mal auf TofuCute gestoßen. Ich liebe diesen tollen Shop, nicht nur durch diese süße Auswahl an tollen, niedlichen Dingen, sondern auch weil die Preise total in Ordnung sind. Auch der Versand ist nicht überteuert und geht recht flott. Für ein großes Paket habe ich damals nur £7,20 also knapp 8,50€ Porto bezahlt. So habe ich schon das eine oder andere dort für mich entdeckt.

Umso mehr freue ich mich, dass ich diesen Süßen Shop als Sponsor für uns gewinnen konnte. Vielen lieben Dank an Rosanna :-) Die uns dieses Tolle Paket als Preis zur Verfügung stellt:
 
 
Enthalten ist im Zuckersüßen Paket ein Shopping Bag von Cute Tofu, Pocky Erdbeere, Pandapocky, saure Traubenwatte (Hier schon mal vorgestellt), eine Edamameschote mit popping Soybean und eine Kawaii Plush Schokomilchtüte^^

Euch allen viel Glück
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das Paket is ja megasüß :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also Pocky würde ich ja wirklich gerne einmal im Original kosten. So als Vergleich für die selbstgemachten. Das Packet selbst ist super herzig zusammengestellt. Tofu Cute scheint ja ein echt interessanter shop zu sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das cute *_*
    Ich habe den Shop schon auf der Japan Expo dieses Jahr entdeckt, an dem Stand war es aber so voll, dass ich mich da nicht wirklich umsehen konnte.
    Das Paket ist ja auch wirklich süß zusammengestellt^.^

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket ist ja wirklich honigsüß, da muss ich doch gleich mal durch den Shop schuppern.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß. Richtige Pockys konnte ich erst einmal probieren. Immer wenn ich irgendwo bestelle sind sie ausverkauft. Alles andere kenn ich gar nicht erst. Aber ein tolles Paket und den Shop schau ich mir definitiv mal an :)

    liebe Grüße, sina

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, süß! ^^ Da will ich doch wieder mitmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Den shop kenne ich schon, der ist wirklich toll.
    Das Paket ist mega knuffig! *-*

    Mikani

    AntwortenLöschen
  8. Das Paket sieht richtig klasse aus^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Paket ist echt niedlich. Und ich liebe diese Pandapocky...ich hab vor ner Weile auch mal einige Pockys dort bestellt um mich durchzuprobieren und diese Sorte gehört zu meinen Favoriten

    AntwortenLöschen
  10. Kya wie knuffig >3< Da mach ich gleich wieder mit :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohh was für ein wahnsinnig süßer Shop!! Da hats ja lauter tolle Sachen :) Muss ich mich gleich mehr umschauen :D :D
    Den Preis finde ich auch super toll und knuffig!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind genau so süß wie der Name des Shops!
    Ich werde gleich mal reinschauen! hihihi

    Für dein Gewinnspiel hast du total niedliche Artikel bekommen.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Awwww so süß <3 Mensch hoffentlich hab ich mal Glück XD

    Schönes Wochenende :3

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie süß. Und Pockys wollte ich schon immer einmal probieren. Und diese Traubenwatte klingt auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  15. OMG ist das niedlich, insbesondere die Tasche.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh ist das ein supes Paket <3 die Tasche ist a unglaublich süüß ♥

    lg Justina

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh diese tolle Tasche!! Die hattest du auch beim Picknick mit dabei :) !!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja unglaublich niiiedlich~

    AntwortenLöschen