Donnerstag, 6. Dezember 2012

Post aus meiner Küche - In der Weihnachtsschickerei

Auch dieses Mal habe ich wieder bei der Aktion „Post aus meiner Küche“ mitgemacht, ich liebe es einfach sich mit selbstgemachten Sachen zu beschenken^^ Und dann auch noch zu dem Thema „Weihnachtsschickerei“. Sofort nach Bekanntgabe des Themas sprudelten die Ideen nur so aus mir heraus und so kann ich euch nun folgendes Paket präsentieren, welches ich an meine Tauschpartnerin Anne (ohne Blog) verschickt habe:

  
Gefüllt war das Paket mit einer Tüte Quarkstollenkonfekt (nach diesem Rezept), bloß als kleines Konfekt gebacken und mit Puderzucker bestäubt,
 
einem Glas Bratapfelmus & einem Nikolausstiefel voll mit weihnachtlichen Lebkuchen Cake Pops

Im Gegenzug habe ich von Anne eine Tüte Cantuccini mit Feigen & Mandel bekommen. Mhhh waren die lecker und auch schnell weg :-)


Die backe ich jetzt selbst immer zu, weil sie das reinste Fresspulver sind^^


Weitere „Post aus meiner Küche“ Aktionen




Und nun kommen wir zu den Teapigs und Ein Engel für Katana Give Aways:
And the winner are:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt nun 1 Woche Zeit euch bei mir zu melden und mir eure Daten zu übermitteln :-) Viel Spaß mit euren Nikolauspäckchen^^

Kommentare:

  1. mein Gott was ihr immer für tolle selbtgemachte Sachen macht... des muss aber auch ein Zeitaufwand sein...unglaublich. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für den Tee er schmeckt prima :)
    Hab dich verlinkt ;)

    AntwortenLöschen