Sonntag, 25. November 2012

Ein Engel für Katana - Give Away


Die meisten Leser von euch, die mich und meinen alten Blog schon kannten wissen, dass ich selbst ein Mal eine Graphic Novel veröffentlich habe. Das Buch „Ein Engel für Katana“

Inhalt:
Katana und Natsu sind schon von klein auf an die besten Freunde, doch als Natsu eine seltsame Begegnung macht, ändert sich zwischen den beiden alles.
Beide begeben sich auf die Suche nach der wiedergeborenen Ai, die Königin der Engel. Dabei gelangen Sie selber in die Fänge des Bösen, die ihnen die Liebe und den Wert des Lebens verdeutlichen.


Und da jetzt schon eine vorweihnachtliche, gemütliche Zeit läuft, dachte ich mir, dass ich doch einmal ein Give-Away starte. Die Auslosung findet dann am Nikolaus-Tag statt, sodass sich einer von euch über einen  gefüllten Stiefel freuen kann^^

Verlost wird 1 Fanpaket
Enthalten sind in dem Paket: das Buch Ein Engel für Katana mit Lesezeichen
1 T-Shirt nach Wahl (für Mann oder Frau), 1 Schlüsselband, 1 Silikonarmband,
3 Buttons, 1 Fanfeuerzeug, 1 Fankugelschreiber und Sticker, nach Wunsch auch eine Widmung :-)
Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1 "Die Seelen verschwinden"

Wenn Ihr gewinnen wollt hinterlasst hier einfach bis zum 05.12 - 23:59 Uhr einen Kommentar, die Auslosung findet dann wie oben erwähnt am Nikolaus-Tag statt (es wird per Los entschieden). Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Wie auch beim letzten Gewinnspiel hat der Gewinner wieder eine Woche Zeit sich nach der Auslosung bei mir zu melden um mir seine Daten mitzuteilen.

Wer allerdings nicht so lange warten möchte, kann sich „Ein Engel für Katana“ auch in meinem Shop bestellen, schaut doch einfach mal vorbei^^
...
Und noch ein Paar Bilder meiner alten Arbeiten
Charazeichnungen Natsu

Charazeichnungen Gin


Arbeiten mit Rasterfolien

weitere Videos findet ihr bei meinen Zeichenvideos

Coverentwürfe für "Ein Engel für Katana Black & White"


Airbrushing mit Copic Makern

weitere Videos findet ihr bei meinen Zeichenvideos

Und nun Toi Toi Toi

Kommentare:

  1. oh wow du kannst echt super zeichnen, hab ich auch sehr lange gerne gemacht, aber nun fehlt mir die Zeit und meine Copics sind leer (und so teuer um sie nachzukaufen T__T )

    ich würd gern beim gewinnspiel mitmachen und hinterlass dir mal meine Email
    Nightmare.Princess89@googlemail.com

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach ich doch auch mal mit.
    Finde ich ne super Sache so ein Fanpaket zu verlosen ist mal was anderes ;-)

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Nicht schlecht - Give-Away-Aktionen kenne ich jetzt ja bereits, aber etwas Selbstgemachtes - noch dazu so aufwendig - diese Möglichkeit haben wohl nur die wenigsten (mangels eigener vorherzeigbarer Ergebnisse :-D)

    Also, sehr gerne würde ich Ein Engel für Katana freuen und mich dementsprechend über den Gewinn freuen - ich fiebere Nikolaus entgegen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion und generell für deinen schönen Blog,
    Fabian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich will auch gewinnen!
    ;)
    LG
    Benni aus PB

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^
    ich würde auch sehr gerne teilnehmen ^^

    Liebe Grüße,
    mobychan

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles giveaway :D

    da versuch ich doch mal mein glück :3

    anbei meine addy: roml[at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen