Sonntag, 16. September 2012

Mein Neuer Schatz ♥


Passend zum 1. Geburtstag von my-little-japanese-world wird sich für die nächsten Jahre etwas ändern, nämlich die Bilder :-) Darf ich euch meinen neuen "Schatz" vorstellen....meine ♥ Nikon D3200 ♥ Sie wird von nun an mein ständiger Begleiter und zuständig für die Bilder auf diesem Blog sein!

Mal ein "schönes gestelltes Foto" von der Fotografin


Und gleich ein paar Bilder von der schönen
Weltkulturerbe Stadt Stralsund die ich so liebe

Das Stralsunder Rathaus und die Nikolaikirche
Das Rathaus und Nikolaikirche von oben
Neuer Markt und ein Teil der Altstadt

Die Jacobikirche und dahinter ist das Ozeaneum
Die Rügendammbrücke die Stralsund mit Rügen verbindet
Ein Blick aus der Innenstadt heraus zu den Wohngebieten
Und das fand ich einfach nur schön zu fotografieren *lol*
Und noch ein paar Effekte

Kommentare:

  1. Ja prima jetzt haste es ja endlich! Genieße es, es macht so einen Spaß mit seiner Kamera durch die Gegend zu ziehen und nach schönen Aufnahmen zu schauen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich jetzt schon^^ Manchmal gehe ich an irgend etwas vorbei und denke "hättest du bloß die Kamera mit" :-)

      Löschen
  2. Ach ganz vergessen: wow du wohnst ja wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Ich liebe das Meer. Ich bearbeite vieles in Photoshop. Instagram soll wohl auch ein Bearbeitungs Programm umsonst online anbieten.

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    Sag mal, wie bist du nun zu der Kamera gekommen? Ich meine, hast du eine Beratung bekommen? Ich möchte auch eine Spiegelreflex, aber ich kenn mich nicht damit aus und weiß auch nicht, wer mir da weiterhelfen kann...
    Vielleicht kannst du dich bei mir kurz melden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moonie,
      ich hatte mir eigentlich die D5100 ausgeguckt, wollte aber auch noch eine Beratung. Und da ich um Ehrlich zu sein das dem Media Markt Personal nicht zutraue, habe ich direkt eine Mail an Nikon geschrieben, die haben mir dann die neue D3200 empfohlen, die kam gerade Mai auf dem markt und ist nicht teurer als die D5100 hat aber mehr Intereur. Vielleicht fragst du bei den Herstellerservices persönlich mal an^^
      Viel Glück

      Löschen