Dienstag, 7. August 2012

Sommerwichteln 2012

Auch in diesem Sommer fand wieder vom Nekobento-Forum ein Wichteln statt. Dieses Jahr übernahm Satsuki die Orga und ich spielte Assi^^

Jeder von uns hatte für sich einen Wunschzettel erstellt, den  dann immer die jeweilige Wichtelmama erhielt^^ Ich bekam das Wichtelkind Kijumi zugeteilt :-) und konnte Ihr folgendes Paket zusammenstellen:
Auf Kijumi´s Wunschliste standen unter anderem Ichigo Pockys, Ramune, Furikake + Furikakebehälter (Küken), Mochis (keine Erdnuss) also Mango^^ Verschlussbänder für Bentoboxen,  und Onigiripapier :-) Diese Sachen habe ich Ihr von der Wunschliste erfüllt, hinzu kamen dann noch selbstgemachte Matchanudeln mit Edamame-Mitsuba-Pesto & selbstgemachtes Zitronen-Minze-Furikake. Außerdem noch ein Glas Matchabrotaufstrich der es leider nicht aufs Bild geschafft hat.
Auch auf Ihrer Wunschliste fand ich die Angabe einer fehlenden Bentotasche , also habe ich Ihr eine in einer von Ihren Lieblingsfarben gemacht^^ Nach diesem Muster mit Spitze verziert
Weiterhin stand auf Ihrer Wunschliste ein Sakeset^^

Alles noch sicher in Druckfolie und Geschenkpapier verpack und
ab gings nach Illingen zu der lieben Kijumi :-)


Von meiner lieben Wichtelmama Sharalis habe ich heute folgendes Paket bekommen:
Einen Dorayaki mit Pudding->dachte ich zumindest, da diese auf meiner Wunschliste gaaanz oben standen, aber er war mit Anko gefüllt, eine süße Maneki Neko Tasse, Nudelsnack, Melonenramune, Sakuragelee, 2 Kirimochi (habe leider noch so viel davon) und eine kleine Tüte Bonbons mit 2 angesteckten Blumenspießen
Weiterhin hat Sharalis noch diese tolle Matchaholic-Schokoladentafel-Tasche selbstgemacht. Danke liebe Wichtelmama^^

weiter Aktionen aus dem Nekobento-Forum

Kommentare:

  1. Oh schön :) Ich finde Matchanudeln klingt sehr interessant. Werde ich irgendwann mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja sehr interessante wichtelgeschenke :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr ich wichteln als Kind geliebt habe, hab es ehwig schon nichtmehr gemacht :D Zu deiner Frage welche Kamera ich benutze, darüber werde ich bald einen Post veröffentlichen :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen