Samstag, 25. August 2012

Einkaufstipp - Bentoalarm bei Yves Rocher

Heute hatte ich eine Werbesendung von Yves Rocher in meinem Briefkasten. Jeder der dort schon einmal bestellt hat, weiß dass man zu jeder Bestellung 1-2 Gratis Geschenke erhält. Und dieses Mal gibt es etwas ganz besonderes :-) nämlich eine tolle Bentobox mit passendem Thermobecher. (Vorteilscode 29MH) Also für die die noch keine Box haben und sowieso dort bestellen wollten, ist es eine tolle Sache^^
Oder wenn ihr online einkauft gibt es ein ähnliches Set ab einem Bestellwert von 35€ gratis dazu. Sieht auch nicht schlecht aus, finde ich^^

Maße ca. 18,5 x 14,5 x 9 cm
Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
Thermobecher: Maße ca. 17,5 x 8 cm

Kommentare:

  1. weißt du wie viel der thermobecher/-tasse inzeln im laden kostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau der jetzt bei Yves Rocher einzeln kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber normale Thermobecher sind heutzutage ja eigentlich recht billig

      Löschen