Freitag, 11. Mai 2012

Wanderpaket 2012

Auch in diesem Jahr fand wieder das Wanderpaket statt. Dieses Mal haben mit mir insgesamt 10 Personen mitgemacht. Das Paket startete am 05.03.2012 und kam am 09.05.2012 wieder bei mir an :-)

Ein Wanderpaket startet bei einer Person die ein Paket mit 8 Sachen im Wert von 3-5€ füllt und weiterverschickt, der nächste nimmt sich dann bis zu vier Sachen heraus und muss diese durch neue ersetzen. Und so geht es immer weiter bis das Paket zum Schluss wieder beim ersten (mir) Endet.

Bevor ich euch meine Vorher/Nachher Bilder zeige könnt ihr auf einigen Zwischenstopps schon ein Paar Tauschgeschäfte nachvollziehen, diese Mitglieder haben bereits über das Wanderpaket gepostet: Kätzchen, Satsuki, Sharalis und Bajka (aus dem Nekobento Forum).


Weiterhin hat jeder Tauschfreund einen tollen Brief für die anderen mit weitergeschickt bzw. ich habe sogar ein Dankeschön für meine Organisation erhalten.

"Vielen lieben Dank an euch, eigentlich müsste ich mich bei euch für eure Teilnahme bedanken, denn es hat großen Spaß gemacht diese Sache zu organisieren und zu verfolgen :-) Ich danke euch!"





Ich habe sogar ein Geschenk für meine Orga von a.n.d.r.e.a. und Pandaeye bekommen. Vielen herzlichen Dank, das wäre garnicht nötig gewesen, weil ich mich schon allein über die tollen Sachen im Paket gefreut habe^^ Von a.n.d.r.e.a habe ich Briefmarkeneine Tüte Schwarztee und einen Manekinekoanhänger erhalten, weil Sie weiß das ich welche sammel^^ Von Pandaeye sind die leckeren Melonenkekse, die hatte ich schon einmal, und die sind total lecker, besonders weil ich Melone liebe^^ Danke Ihr beiden das war total lieb.

So und nun zu den Bildern, diese Sachen wurden von mir in das Startpaket gepackt:
selbstgemachter Matchalikör und selbstgebackene Matchakekse
Qake (Mochi+Keks) und eine Katzengeldbörse
Klebreismehl, Kinako & Instandnudelsuppe
Pokémonnori & Sesamöl
Curry und getrocknete Pilze
Ingwerbonbons und Maissuppe
Kleine Waffeln, Muffin Silikon Förmchen und einen selbstgemachten Onigirianhänger
Snacktüte, Gewürz und Schokosticks

So und nach 9 Tauschstationen kam bei mir folgendes an, ein Bündel ist leider wieder vom Start zu mir zurückgekommen:
Kuzumochi Mischung, Gummibären, Spinatmisosuppe & Greenmax Milky Tea
Onigiribox & Instandnudelsuppe
2 mal Sobanudeln, Doraemonanhänger (selbstgemacht von Sala), Sammelkarten & Sticker und Sailormoon-Anziehpüppchen :-)
Ganz süße Piekser, Würzpulver für Suppen, Marshmallows, ein Panda aus Porzellan
Udonnudeln, getrocknete Pilze und Postkarten
Meine eingenen abgeschickten Ingwerbonbons und die Maissuppe :-(
Geröstetes Nori als Snack, einzelne Misotütchen (echt praktisch) und Muffinförmchen
Blumencutter, Greenmax Milk Tea, Ume Furikake und Gummibärchen

Das sind echt wahnsinnig tolle Sachen, ich weiß garnicht was ich zuerst testen oder anpacken soll :-) vielen Dank für eure große Mühe und Teilnahme am Wanderpaket 2012^^



Kommentare:

  1. Uhh.. da hast du aber schöne Sachen bekommen..*__* Ich finde solche Wanderpakete so toll.♥ Und ich hätte dann noch schnell mal zwei Fragen.. Weißt du, wo ich Klebreismehl im Internet bekomme? Und dann wollte ich noch wissen, ob die Mails, die man an die E-Mail Adresse an die man schreibt wenn man bei deinem alten Blog auf Kontakt geht noch gelesen werden, ich hab hier, auf diesem Blog,nirgendwo Kontakt oder sowas gefunden.
    LG Lea ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      die Mails werden immer noch an meine Mail-Addi weitergeletet und natürlich dann auch beantwortet^^
      Klebreismehl gibt es unter anderem hier beim Dae-Yang http://www.dae-yang.de/epages/62238787.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62238787/Products/t11608

      Löschen
  2. Ich würde so gerne mal dein Matcha likör probieren! ^O^ Da is doch noch was schönes für dich angekommen. *derpandabärooooh*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja auch gern mal an sowas teilnehmen!! >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du doch, meld dich einfach im Nekobento Forum an, dort ist eine liebe Gemeinschaft, die öfters ein Wichteln oder Pakete organisiert^^

      Löschen
    2. Ich hoffe Du hast Dich über die Sachen gefreut, die bei Dir angekommen sind. Die Ingwerbonbons hätte ich fast rausgenommen.^^ Vielen Dank noch mal für die Organisation, hat Spaß gemacht teilzunehmen.

      Löschen