Freitag, 6. April 2012

japanische Süßigkeiten

Meiji Wata Pachi Cotton Candy Grape & Melon
Diese Watte hat es in sich, sie ist sauer und die Kristalle in der Mitte knistern im Mund und Bauch sodass es jeder hören kann. Es schmeckt nicht nur, sondern macht auch Spaß *lol*

Fujiya Milky chocolate
Kleine Schokostückchen mit Motiven bedruckt. Innen mit Vanillepudding und Sahne gefüllt.

Wenn man aber einmal ein Stückchen durchbeißt erkennt man aber nur eine Masse die weder nach dem einen noch nach dem anderen schmeckt :-) aber trotzdem lecker ist^^

Tirol Choco
eine Tüte voll mit den verschiedensten Schokoladen Stückchen ca. 2,00 cm x 2,00 cm

Es gibt die Sorten: Mochi mit Kinako, Schoko-Keks, Schoko mit Karamell, Schoko mit einer Mandel, Schoko gefüllt mit Milch, Weiße Schokolade mit Schokokeksen gefüllt (am leckersten) und Schoko gefüllt mit einer weichen Karamellcreme
Nestlé Kitkat melon
sehr sehr lecker knusprig, Schokolade und voller Melonengeschmack, echt klasse!
Meiji Melon Berge, zartschmelzende leckere Melonenschokolade :-)

Bei japanischen Süßigkeiten erlebt man nicht nur die Freude an etwas neuem, sondern auch hin und wieder ein explosives Mundfeuerwerk^^

Diese Süßigkeiten habe ich teils aus Paketen von Sayoko & Jun oder bei

Hier noch andere japanische Süßigkeiten:

Kommentare:

  1. und wo hast du die süßigkeiten her?

    AntwortenLöschen
  2. würd mich auch interessieren^^ waren sie sehr teuer?

    AntwortenLöschen
  3. habe sie wieder bei napa (http://stores.ebay.com/napajapancandyandbento)gekauft.
    Preise sind wie bei allen japanischen Süßigkeiten, teurer als unsere, aber dafür hat man immer etwas neues :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich liebe die Tirol Schokis... die sind soooo lecker. Kosten einzeln im Konbini so 30-40Yen ^^ Mjammjammjam
    Hätte auch gerne nen Konbini hier *schnüff*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Hunger. Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube: ich muss mal zum Asiamarkt.

    VG,

    Pimo

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens:

    ich habe Deinen Blog in meine Blogroll aufgenommen. Ich hoffe, dass es für Dich in Ordnung ist. Falls nicht, melde Dich bitte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pimo, da freu ch mich drüber :-)

      Löschen
  7. Woah!! Melon Kit Kaaaat *_____*

    Ich liiiieb, liiiiiebe diese Sorte!! War super begeistert, als ich sie im Sommer 2007 zum ersten Mal probiert hatte und bin weiterhin in love with it *gg*

    Greetz,
    Matcha

    AntwortenLöschen