Sonntag, 11. März 2012

japanische Backwaren

Da ich es mir dieses Jahr nicht leisten kann nach Düsseldorf zu fahren, dachte ich, hole ich mir einen kleinen Teil von Düsseldorf eben nach Hause. Also schreib ich meine liebe Melonpandealerin Chaoselfe an, ob sie wieder für mich einen Einkauf in der "Bäckerei Taka", sowie in der „Bakery my Heart“ machen würde. Elfchen stimmte zu, und so kam am Samstag dann das Gute Paket bei mir an: Vielen lieben Dank nochmals Elfchen *knuddel*
Nun habe ich für eine ganze Woche etwas in der Berufsschule zu schlemmen, da ich mich aber nicht zurückhalten konnte, hatte ich schon etwas am Samstag und auch heute Abend zum Abendbrot (nagut ich sitze ja schon im Internat) vernascht. Ich habe mir einige Sachen noch kurz im Miniofen warm gemacht Mmhhh. Nun ein paar Bilder der einzelnen Pans:
gefüllt mit Gemüse-Curry
Pan gefüllt mit Takoyaki
Pan mit Ei überbacken
Schoko-Cornet
Anpan gefüllt mit Vanillepudding
Pan mit Bacon, Käse und Mais

Pan gefüllt mit Kohl und schweinefleisch

Kommentare:

  1. Die sehen ja lecker aus. Hast Du ein Glück mit Deiner "Einkäuferin" ^.^ Ich glaube, ich muss auch mal unbedingt nach Düsseldorf fahren. LG

    AntwortenLöschen
  2. Nina is halt echt eine Liebe. <3 Schade das es dieses Jahr nicht mit Düsseldorf klappt aber Schatz, wir skypen demnächst okay!? :-*

    AntwortenLöschen
  3. ui so viel! das ist wirklich lieb von chaoselfe!
    uhh ich möcht auch nach düsseldorf, jetzt gleich! XD ;P

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich bin wohl die einzige, die bei den vielen Brötchen nicht Lust bekommt, nach Düsseldorf zu fahren. *duck*
    Ich bekomme eher Lust zu backen. ...Äh ... eigentlich habe ich immer Lust zu backen ...
    ich mein, Lust darauf, Brötchen zu backen. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die schon mal probiert? Ich find die umwerfend, eines der Hauptgründe warum ich nach Düsseldorf fahre! ^^

      Löschen
  5. ja ich würde auch gerne nach DD aber die Zugfahrt alleine kostet schon 120€ und dann kommt noch das Hotel dazu + was ich alles einkaufen will (Liste ist lang) das kostet mich ein vermögen :-( ich spare jetzt erstmal (ist nicht einfach mit einem Azubigehalt+Auto) und komme dann lieber nächstes jahr^^

    Ja Elfchen ist wirklich eine ganz liebe *knuddel* Danke dir vom ganzen Herzen!

    AntwortenLöschen
  6. Nächstes Jahr muss es dann ganz sicher klappen. Ich denke ich lasse Düsseldorf evtl. auch ausfallen. Mal sehen will ja auch sparen wegen meinen Japan Urlaub.

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du dich gefreut hast :)
    Ich hab auch hier http://veggie-food-love.blogspot.com/2012/03/dankeschon-von-melonpan.html über dein Dankeschön-Päckchen geschrieben ^^ Danke nochmal!
    Und ich muss Mari recht geben... ich krieg bei dem Foto auch eher Lust selbst zu backen XDD
    Ach ja... das Brötchen auf dem obestern Foto ist mit Gemüse-Curry gefüllt.

    AntwortenLöschen