Samstag, 18. Februar 2012

Tauschpaket mit nicekitty Klappe die 1.

Ende Februar-Anfang März heißt für mich Tauschzeit J denn in dieser Zeit starte ich 3 Tauschpakete und ein Wanderpaket (dazu später mehr).
Das erste Tauschpaket was ich euch hier zeigen möchte ist mein erstes Tauschpaket mit nicekitty. Der Warenwert des Paketes betrug 30,00€ wir ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, konnte ich für diesen Wert allerhand toller Sachen kaufen^^

Jaggabee Kartoffelsnack, 1 Glas selbstgemachte Litschi-Kiwi-Marmelade, ein Glas schwarzer Tee, 1 Glas grüne Minitapiokas (für Desserts), Erdbeerpulver für Bubbletea-Shakes, ein Mini Buddha in einer Tüte, Tasse mit Kirschblütenmotiv dazu Kaffee und ein Ballerinaausstecher, Melonen- und Traubencandy (war ein Wunsch von nicekitty sie wollte die beiden leckeren Bonbonsorten auch mal testen), Kürbisstreifen für Suppe, Sandwichmaker (war auch ein Wunsch), Udonnudeln, Ramunebonbons, Instantnudeln, Mochiknabbersnack, kawaii Soßenfläschen (auch vom Wunschzettel), ein Dangoradiergummi, Maissuppe für die Tasse, Krebssanck & ein Mochischokokeks (innen Mochi außen Keks)
Da nicekitty ein riesiger Balettfan ist, Tassen sammelt und Kirschblüten liebt, habe ich Ihr diese tolle Tasse in Kirschblütenoptik und einen süßen Ballarinaschuhausstecher gekauft.

Im Gegenzug (heißt ja Tauschpaket) kam heute dieses tolle Paket von nicekitty bei mir an:
2 schön verpackte Sachen (ich habe vergessen meine Sachen einzupacken), Kekse in Pilzform, 3 Silikonförmchen, Bonbons, Marshmellows, frische Kirschblüten (gesalzen). Und fast hätte ich es vergessen, da ich Briefmarken aus aller Welt sammel, hat nicekitty mir noch ein paar Briefmarken mit ins Paket getan :-)
In Geschenkpapier eingepackt waren dann 2 große Ramenschüsseln wie ich sie mir gewünscht hatte (leider ist blau nicht so meine Farbe, aber das Motiv ist doch sehr klassisch und chick) und leckere Schokopandas.^^ Dafür das das dein erstes Tauschpaket war liebe nicekitty ist es doch sehr schön geworden, vielen Dank :-) Auch die Ramenschüsseln gefallen mir sehr gut :-) 1000 Dank für deine Mühe beim aussuchen (habs von Cori gehört) und das liebevolle verpacken^^ Ich freue mich schon darauf die Schalen einzuweihen *yummy*

Nicekitty sagte das etwas leider nicht rechtzeitig aus Japan angekommen sei, und das sie es mir nachschickt, diese Fotos werde ich euch dann natürlich noch nachreichen^^
Edtit: diese Woche (KW16) kam ein richtig toller Brief von nicekitty bei mir an, enthalten war ein Tütchen Pokémon Wakamesuppe

Kommentare:

  1. Wo gibt es die Kirschblüten Tasse? *__*
    Die Ramen Schüsseln sind doch super und glaub mir, sie hat verzweifelt versucht komplett rote Ramenschüsseln zu finden ( hab auch noch mitgeschaut ) aber nix da...dafür is sie doch trotzdem wunderschön besonders die mit Kirschblüten. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden Schüsseln gefallen mir sehr gut, habe eh nicht ein komplettes Essservice sondern nur zusammengewürfeltes (was mir gefällt) u8nd da passen die dann auch noch toll zu^^
      übrigens sind beide Schüsseln gleich und haben das Kirschblütenmotiv :-) habe die eine bloß anders gestellt, damit man es besser erkennt^^

      Die Tasse ist übrigens aus Plaste und wo ich die gekauft habe weiß ich eigentlich nicht mehr :-( glaube bei Ebay.com wo ich immer irgend etwas tolles finde^^ sorry

      Löschen
  2. Oh wow, da habt ihr euch aber beide echt Mühe gegeben mit den Paketen!!!
    Die Schalen sind wirklich sehr hübsch!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mir gefallen sie auch immer besser, es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick aber jetzt schon *lol*

      Löschen
  3. Wo ist denn bitte der "Gefällt mir" Button?
    Ich les deien Berichte immer und finde es spannend, was da alles hin und her geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benni, na wie gehts dir so? Ich habe ja lange nichts von dir gehört^^
      Wenn du einen Google Account hast, kannst du meiner Seite Beitreten :-)
      Sag mal du wohnst doch auch im Raum NRW, am 2. Juni sind in DD Japantage, davon haben wir doch schon gesprochen,
      hast du nicht auch Lust hinzukommen?
      LG Manja

      Löschen
  4. ui das sind aber schöne tauschpakete! gesalzene kirschblüten.. hmmm... klingt ja spannend! was wirst du damit machen melonpan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich selbst auch noch welche habe, werde ich aus einem Teil wohl Onigiris machen und bei den anderen werde ich versuchen das Salz abzumachen und etwas damit backen (wenns nicht mehr salzig schmeckt)

      Löschen
    2. wenn du die abwäschst sind die doch für alles gedacht, Tee, desserts usw. muss nichts salziges sein

      Löschen
  5. Hab jetzt übrigens auch mein senf zu unserem paket abgegeben^^ vielleicht magst du wissen was ich zu sagen habe^^

    AntwortenLöschen