Mittwoch, 22. Februar 2012

Tauschpaket mit Ekolabine Klappe die 1.

Gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam wartete dort ein liebevoll eingepacktes Paket auf mich. Es war das Tauschpaket von Ekolabine  mit folgenden richtig tollen Sachen:

Hello Kitty Pocky, 1 Flasche Ramune, 1 Beutel Bitter Melonen Tee, Shiratama (diese kleinen weißen Bällchen, nimmt man für Süße Speisen oder Suppen), einen süßen Dorayakiradiergummi, 2 Dorayakis mit Anko (nehm ich gleich mit zum Frühstück auf Arbeit), einen total putzigen Schwamm (den habe ich bereits in die Küche "gesetzt" der darf aber nur bei der Arbeit zuschauen^^ einzelne Bonbons (Ume, Melone...), 1 Yokan (ich glaube Matcha), Mock Dug (schmeckt echt supi, danke), Fanta exotic, Mandelmehl (für Mandelsuppe, bin ich echt gepannt), Arizona white Tea und diese Zuckersüße Maneki Neko Spardose, in der Hand hält sie eine kleine Kugel die fast wie eine Ramunekugel aussieht :-)
 Ich habe mich jetzt schon in sie verliebt, vielen lieben Dank J


Da ich noch soooo viele Bubbletea Sachen zu Hause habe, hatte ich mal im Forum umher gefragt ob jemand noch etwas braucht, da Eko interesse hatte beschlossen wir ein Tauschpaket zu machen, deswegen bekam Eko von mir dieses Paket mit vielen Bubbletea Sachen
Bubbletea in der Dose, grüne Minitapiokas (für Dessert), Bubbletea Pulver 1 Glas Erdbeer, 1 Glas Mango, 1 Glas Apfel, 1 Glas Litschijelly, & 1 Glas mit Popping Bobas (Orange, Litschi und Erdbeer), dazu einen Beutel grünen Tee & Strohhalme, 1 Glas selbstgemachtes Tempura-Nori-Furikake, 1 Tüte Mochisnack und da Eko nie genug Nudeln haben kann (nach Ihrer Aussage) 1 Curryramen, 1 Tüte Sobanudeln, 1 Tüte Udonnudeln, Ramunebonbons, 1 Mochikeks (innen Mochi, außen Schokokeks), 2 Kirimochi & ein Paar Sakurastäbchen^^

Vielen lieben Dank für den Tausch Eko, ich hoffe du hast dich über mein Päckchen genauso gefreut wie ich mich über deins J ich saß nämlich erst mal Ewigkeiten auf dem Flur (im Licht) um alles genau zu bestaunen und um die Maneki Neko umherzutanzen *lol* die ist soooo süß^^

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass dir dein Paket gefallen hat. Ich war mir echt unsicher ^^"
    Die Maneki Neko hab ich mir auch gleich mitgenommen, weil die mir auch total gefallen hat. Hab jetzt auch schon eine kleine Sammlung hier ^^ Wenn du mal in Düsseldorf bist, musst du in Ho's Supermarket gehen. Der hat im ersten Stock echt viele Maneki Neko Sachen und da kommen immer wieder neue hinzu! *Tipp*
    Der Mochikeks war echt lecker! Muss ich mal schauen, ob ich den irgendwo auch hier in der Gegend finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es hat mir sehr gefallen^^
      den Qcake habe ich bei Amazon gekauft :-)

      Löschen
  2. schön, wie benutzt man denn die shiratama? weicht man die ein und die werden dann so mochiartig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider auch noch nicht, steht leider nichts deutsches hinten drauf >.<

      Löschen
    2. achso, wenn du es weißt, wärs cool wenn du es vorstellen würdest. würd mich mal interessieren^^

      Löschen
  3. Eure Tauschepakete sind sooo toll *_*. Ich würde zu gern auch mal ein Tauschpaket auf die Reise schicken. Hätte jemand Interesse? Bzw. wie habt ihr denn Leute gefunden, die so was mitmachen :). Würde mich über eine Antwort freuen =DDD am besten an -> choiyoung@hotmail.de

    Dankööö im voraus
    wink wink (^_^)/~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, melde dich einfach im nekobento forum an, dort gibt es über die Suchfunktion einen Thread "Tauschpakete" und da kannst du denn Leute suchen^^

      Löschen