Samstag, 14. Januar 2012

Bubbletea aus der Dose バブル ・ ティー

Seit neusten gibt es ja auch Bubbletea in der Dose. Auch hier gibt es die verschiedensten Sorten. Ich stelle euch heute einmal 2 Sorten aus meinem Tauschpaket mit fryda vor:
Mong Lee Shang Pearl Soyabean Drink & Erdbeer Drink.
 
Wiedereinmal ist das was man auf der Dose sieht nicht in der Dose. Auf der Dose steht ebenfalls mit Tapioca ball. Im gegensatz zu normalen Bubbleteas sind diese Tapiokas nicht schwarz sondern durchsichtig und erinnern ein wenig an Glibber :-(
Der Geschmacht des Getränk´s selbst ist in Ordnung. Das eine schmeckt nach Erdbeermilch und das andere nach Sojamilch. Trotzdem bevorzuge ich die richtigen Bubbleas, da diese einfach 100 mal bessser sind^^
Aber einen Versuch war es gewiss wert, denn ich probiere gerne neue Sachen :-)

Kommentare:

  1. :P die waren echt nich so der burner^^ hab hier auch immer noch 2 dosen rumstehen. hätt ich es vorher gewusst, hätt ich sie dir nicht geschickt... :P

    AntwortenLöschen
  2. Aber Dank dir konnte ich sie doch probieren :-) Danke dafür^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha jetzt kamst du auch mal in den "Genuss" XD

    AntwortenLöschen