Samstag, 28. Januar 2012

Besuch von der Glücksfee

Jetzt durfte auch ich mich endlich mal über den Besuch der Glücksfee freuen, und zwar wurde ich bei der Weihnachts-/Neujahresverlosung auf dem Blog Welcome to the Madness of Wolverhampton von der Glücksfee höchst persönlich gezogen^^ Ich dachte erst ich lese nicht richtig, aber als dann die Berstätigungsmail kam brach ich in Jubel aus^^ Heute kamen dann meine Gewinne an:
die ovale Vogelbentobox in rosa mit passendem Filz-Band und einen Herzchensandwichcutter aus dem bentoshop, außerdem Gluten für Seitan zum testen

Ein großes Dankeschön geht an "Die böse Hexe des Westens" ich habe mich riesig gefreut^^
Maße: Länge: 15 cm,Breite: 9 cm,Höhe: 8,5 cm und das Fassungsvermögen obere Etage: 95ml,untere Etage: 275 ml
Da das Bentoband ein einfaches Filzband ist, habe ich es noch mit Applikationen gepimpt

Kommentare:

  1. Das Bento Band! Oh! Göttlich! Herzlichen Glückwunsch Süße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *Knuddel* ja die einfachen Filzbänder kann man immer schön aufhübschen mit tollen Applikationen :-)

      Löschen
  2. Wudervoll gepimpt ^^ Schön, dass Du Dich gefreut hast!

    AntwortenLöschen