Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtswichteln 2011

Wow wow wow ich glaub es einfach nicht, ich dachte das Beste was mir dieses Jahr passieren könnte, wäre das Paket von Jun, aber nun habe ich mein Wichtelpaket von meiner Wichtelmama Shag_ai geöffnet und bin echt voll von der Rolle. Das Paket ist soooooo der Wahnsinn. Seht doch selbst:
Meine Wichtelmama hat jedes einzelne Stück so schön einzeln verpackt und das Papier alleine ist schon der Hammer, ich liebe dieses Geisha/Kokeshipapier *behalt*
Natürlich hielt das Papier nicht lange, denn ich habe sofort alles aufgerissen und von Stück zu Stück strahlten meine Augen mehr^^ mein Freund dachte ich packe Gold aus, worüber sollte ich mich sonst so freuen? Na über diese tollen Sachen natürlich :-)
Ersteinmal öffnete ich den hübschen Briefumschlag und entdeckte die tolle Maneki Neko Karte mit den Weihnachtswünschen von Shag_ai
Im Anschluss fand ich noch mehr Maneki Neko *freu* eine Bentotasche bestückt mit den Glückskatzen^^ Ein Nudelholz *endlich hab ich eins* ein Plätzchenausstecher in Form einer Schneeflocke mit tollen Silberzuckerperlen, ein Takoyakipiekser, japanische Radiergummi in Form von Dango, Mochi & einer Matchaschale und und und Samurai Chopsticks *Yeah* die habe ich mir schon ewig gewünscht :- ) vielen lieben Dank Shag_ai
Aber das war ja noch nicht alles, in den nächsten Verpackungen versteckten sich noch bunte Minitapiokas (Sargo), ultra süßes Briefpapier mit Onigiris drauf, Ramen, Geisha-Notizblock, Arizona White Tea, Ramune, Furikaketüten & Würzpulver
Zum naschen fand ich leckere Melonen-Gummi-Herzen, Schokolade, Konpeito, hübsche Bonbons & Milchpockys^^

Vielen lieben Dank Shag_ai, das Wichtelpaket ist so der Wahnsinn, zum Glück habe ich nach der letzten Wichtelenttäuschung wieder mitgemacht und wurde sooooo von deinem genialen Paket überrascht und freue mich schon den lieben langen Tag über diese tollen sachen^^ Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest.

Natürlich war ich auch eine Wichtelmama und konnte mein Wichtelkind Pasa, nach Erhalt Ihres Wunschzettel , mit diesem tollen Paket beschenken:
Kitsune Udon, Nori Snack, Matchacookie, Ramune, eine Geishatasse gefüllt mit Süßigkeiten, ein Buch mit Buttons, Baumstumpfkekse, Kirimochi, selbstgemachtes Bananen-Walnuss-Furikake, Matchacappuccino, eine süße rosane Shinkansenbentobox, Bubbletea in der Dose, Piekser, Ramunebonbons, Neko Händyanhänger (Paaranhänger) &  Pfirsichmochis
Ich hoffe das sich mein Wichtelkind genauso über Ihr Paket freut wie ich mich über meins^^

Kommentare:

  1. Richtig geiles Paket! Da bist jetzt doppelt entschädigt worden dafür das es letztes mal so in die Hose ging. Sicherlich eins der besten Pakete wow. Pasa wird sich auch sicher über ihres freuen, da hast dir ja auch wieder viel Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich ein sehr schönes paket bekommen melonpan! shag_ai hat das wirklich toll gemacht find ich! hast du über die letzte wichtelenttäuschung berichtet?

    AntwortenLöschen
  3. Na da wurdest du doch entschädigt vom letzten Mal :) Jetzt bleibste dem Wichteln treu was ;) Wirklich ein tolles Paket, besonders die süße Maneki Neko Tasche :D
    Frohe Weihnachten! ^________^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melonpan!
    Es freut mich sehr, dass du einen Blog-Beitrag ueber das Paket gemacht hast.
    Noch viel mehr freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
    Schoene Festtage wuensche ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Shag_ai das Paket war wirklich toll und ich habe mich riesig gefreut, selbst wenn ich jetzt auf die Geschenke unterm Baum blicke und deine ganzen tollen sachen sehe muss ich immer noch vor Freude grinsen :-) Sooooo toll, danke ich hoffe du hattest genauso ein schönes Paket wie ich^^

    @ fryda ne hatte ich nicht, war mir leider keinen Eintrag wert und hätte meine letzte Mama wahrscheinlich noch trauriger gemacht :-(

    AntwortenLöschen
  6. wowwwwww melonpan ein super tolles Paket hast Du bekommen!!!!!Ich freu mich voll für Dich!!
    Super schöne Sachen hast Du bekommen!!!
    *Maneki Neko*<3<3<<3<3
    Schöne Weihnachten noch:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke wünsche ich dir auch, freue mich schon auf deinen Blogeintrag^^

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch noch einen schönen Abend melonpan. :)
    Ja die Kokeshi ist selbstgemacht, total toll oder? :3

    AntwortenLöschen