Samstag, 31. Dezember 2011

So endet das Jahr 2011... ベント

Heute poste ich mein letztes Bento für dieses Jahr, mit dem ich beim diesjährigen Nekobento Wettbewerb von 42 Bentos unter die Top 8 gekommen bin *freu*
Pandas aus Reis und Nori auf einem Salatbett mit einer Tomatenrose & Sternfrucht^^
Pandakekese, Blaubeeren, Mock Dug, Edamamespieße, Sternfrucht & Sesamtamagoyaki
im Hintergrund Furikake im Bento Tomaten, Edamamespieß & Gyoza


Weiterhin ist das Video von meinen Bentos 2011 draußen, viel Spaß beim anschauen^^

Und auch nochmals das Video von 2010^^
...ich denke man sieht eine kleine Steigerung >.<

Und nun
wünsche ich allen Leseren und Ihren Familien
einen Guten Rutsch ins neue Jahr^^

Kommentare:

  1. Unter den letzten 10 ist super! *daumenhoch*
    Ich hätte es gern gegessen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Very very cute panda bento :) Happy New Year 2011!

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year too, Manja :)!! This is such a festive and cute bento, I love the pandas :)!!

    AntwortenLöschen
  4. Soso dann waren die süßen Pandas also von dir :D
    Warum sind deine Gyoza denn so dunkel? Oo Hätte ich jetzt gar nicht als solche erkannt. XD

    AntwortenLöschen
  5. habe die gyoza frittiert, deswegen waren sie knusprig und braun^^ Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz liebe satsuki

    AntwortenLöschen
  6. wow..looks sensational...love d platter..;)
    Tasty Appetite

    AntwortenLöschen
  7. Ja dicke kleine pandas^^ die sind echt süß gewesen^^
    Finde deine videos cool...das lied ist echt schön von 2011...was waren das eigentlich für kleine Hello Kitty köpfe in der einen box? kekse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^
      Ja genau das waren Hello Kitty Kekse :-)

      Löschen