Mittwoch, 16. November 2011

Tauschpaket mit Rumiko Klappe die 1.

Vor kurzem habe ich eine tolle Tauschaktion mit der lieben Rumiko durchgeführt. Und zwar war es ein Tauschpaket nach und von Japan^^
Hier erfahrt ihr selbst viel über Rumiko, die übrigens fleißig deutsch lernt und schon sehr gut deutsch kann. Folgendes Paket habe ich Ihr nach Japan geschickt:
Pfanni Kartoffelsnack, Kartoffelpürree, Knorr Fix für Currywurst, Gulasch, Gulaschsuppe, Buchstabensuppe, Rouladen, Tomatensuppe…., Schoko-und Himbeerpuddingpulver, Lebkuchen, selbstgemachtes Bananen-Walnuss-Furikake, Milkakeks, Kakao mit Marshmallows, Mini Haribotüten, Weihnachtstee, Erdbeerwaffeln, mein Buch „Ein Engel für Katana“, einen typisch deutschen Film (der erfolgreichste Deutsche Film) „Der Schuh des Manitu“ Rumiko möchte auf diesem Weg ihr Sprachkenntnisse erweitern und schaut sich ganz gerne deutsche Filme an^^  viel Süßes und Geld von der 1 Cent Münze bis zur 50 Cent Münze, habe ich Rumiko mal europäisches Geld geschickt :-)
Weiterhin eine tolle, feste Tragetasche mit Bildern von meiner Hansestadt Stralsund
Im Gegenzug kam von Ihr dieses tolle Paket, mit wunderschönen Briefmarken für meine Sammlung, an *freu*
Eine vielfältige Auswahl und auch tolle selbstgebastelte Sachen^^
Enthalten waren: Umbeoshi, Furikake, Krabbensnack, 2 x Mâbodôfu, Kartoffelsnack, Currywürfel (denke mal ähnlich Golden Curry) und eine Tüte für Chirashi-sushi
An Süßigkeiten: Saure-Trauben-Knister-Watte, ein Kit zum formen von süßem Sushi (aus Zuckermasse & Schaummasse), Meijiminis, Pockys, Erdbeer-Banane-Ramunebonbons, kleine Tüten mit verschiedenen Ramunebonbonsorten, Yaokin Käse-Knusper-Riegel, eine tolle Karte von Rumiko
Und dieses wunderschöne Tablett, auf dem jetzt mein Teeservice steht, einen gebastelten Wal und ein gefaltetes Herz sowie einen süßen Fisch-Furoshiki^^ Vielen Herzlichen Dank liebe Rumiko, ich habe mich riesig über diese verschiedensten Sachen gefreut, ich hoffe das dir mein Paket genauso gefallen hat >.<

Kommentare:

  1. cool wie toll ein paket aus japan!! *.* du glückliche!!! =D

    AntwortenLöschen
  2. Gleich auf die Tüte Jagabee starr. O,O

    AntwortenLöschen
  3. Jaa die Briefmarken sind schon in meinem Album, so ein Tauschpaket ist echt was feines^^ Echt tolle Sachen :-)

    AntwortenLöschen