Samstag, 12. November 2011

Pontea Bubble Tea in Rostock バブル ・ ティー

Juhu, endlich gibt es auch eine Bubblea Bar in meiner Nähe.
Pontea Bubbletea feierte seine große Eröffnung am 31.10.2011
Pontea
Breite Straße 12
(gegenüber von Galeria Kaufhof)
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Mo.-So.: 10.00Uhr – 21.00Uhr
Klein aber fein :-) Die Preise liegen auch in normalen Grenzen
Tapiokaperlen oder Popping Bobas: Maracuja, Mango, Erdbeere, Yoghurt, Orange, Apfel, …
Topings: Brown Sugar, Green Tea, Coffee, Jelly Pur, …
Nach einem schönen Stadtbummel durch Rostock konnte ich auch endlich einen tollen Bubbletea genießen: Auf der Karte (hier klicken) Nr. 5 Honeydew Bubbletea. Grüntee + Milch + Honigmelone + Tapiokaperlen
Die Perlen waren sehr weich und lecker, und auch der Bubbletea schmeckt so wie mein selbstgemachter Honeydew (mit Pulver) 
Und zum Schluss noch das Maskottchen vom Pontea^^

weitere Bubbletea Berichte:

Kommentare:

  1. juhu endlich bist du auch an einer bubbletea-quelle!!! ;) find ich schön^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon 4 (!!!) Karten VOLL!!! X'DDDD

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das unfair.. wann kommen die endlich in die schweiz?!?

    AntwortenLöschen
  4. wow 4 Karten hast du schon voll *staun* ich habe mir keine geben lassen, da ich vielleicht 4 mal im Jahr in HRO bin :-( ich hoffe ja noch das eine Bar nach Stralsund kommt^^

    ねこちゃんich hoffe das sie immer und immer weiter aus dem Boden schießen und direkt in unsere Stadt auch noch eine kommt^^ Ansonsten bleibt es beim selber machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht und schoene Fotos :)
    Vorallem das mit dem Panda :D

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich! :) Der Panda is ja süß, da hat sich ja das warten gelohnt! Ich kann Bubble Tea nicht mehr sehen...momentan. xD

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuuuuuuuper lecker!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen