Dienstag, 11. Oktober 2011

Überraschungspäckchen von Chaoselfe

Heute kam ganz unerwartet ein Päckchen von der lieben Chaoselfe.
Als ich das Paket dann öffnete war ich so was von Happy, vielen lieben dank Elfchen^^
Sie hat mir nämlich nachträglich zum Geburtstag ein kleines Überraschungspäckchen mit einem süßen Brief, einem Schinken-Käsepan, Stracciatellamelonpan , Matchamelonpan, Erdnussbutterpan, Schokostäbchen, Melonenbonbons und und und ….
Diesem total süßem Maneki Neko Anhänger geschenkt^^ Eine Katze für jeden Tag :-) Das finde ich sooooo zuckersüß von dir Elfchen, ich weiß garnicht wie ich das wieder Gut machen kann :-( 1000 Dank *freu*
Ihr müsst wissen Elfchen ist eigentlich mein „Melonpandealer“ und nun habe ich sogar Melonpans geschenkt bekommen^^ Jeder der mich kennt, weiß das man mit Melonpans und Maneki Neko Artikel bei mir nichts falsch machen kann. Ich werde die ganzen Pans morgen gleich auf Arbeit zum Frühstück und Mittag vertilgen *lol* Deswegen nochmals vielen lieben Dank für das Geburtstagsgeschenk

Kommentare:

  1. Hihi freut mich, dass du dich gefreut hast ^^ Wollte es pünktlich abschicken, aber ich bin momentan selten vor halb sechs in Ddorf und dann gibts keine Melonpan mehr -.-
    Lass sie dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ich hau heute auf Arbeit richtig rein, die ersten verschlinge ich gleich zum Frühstück *drauf freu* und das Curry zum Mittag *myam*
    Den Anhänger werde ich glaube ich an den Rückspiegel im Auto hängen :-) Sodass er mir dort auch Glück bringt^^ Der sah bis jetzt so nackig aus und ich hatte nie das richtige dafür gefunden, vielen lieben dank *knuddel*

    AntwortenLöschen