Freitag, 7. Oktober 2011

Tauschpaket mit Black Wing Dragon Klappe die 2.

Und wieder ein Tauschpaket *g* Dieses Mal wieder mit Black Wing Dragon^^
Von mir erhielt sie ein Onigiriset, Wasabisnack, Kokeshitasse mit 2 x Matchalatte, Bentodose, Bubbleteapulver „Fresh green tea“ und „Taro“, Dessert, Schokoberge, Mangopürree, Currypretz, ein Portmonee, Kirimochi, Maneki Neko Anhänger, Matchamochis, Norisnack und Bonbons
Im Gegenzug habe ich von Black Wing Dragon folgendes Paket erhalten:
Erdbeer Bubbletea Pulver -> vorab muss ich leider sagen, das das Erdbeer Bubbeltea Pulver im Gesamten Paket verstreut war, da die Dose aufgegangen war (blöder Postbote) , Bubble Tea in der Dose, Arizona White Tea (meine Lieblingssorte), Ein Glas Mayo, Ramune Bonbons, Stäbchen, Furikake, Anananesfruchtgummies, Mangomochis, Sobanudeln, Nudeln, Ramune, und eine zucker-süße Maneki Neko Spardose, wo leider der Arm abgebrochen war...
Aber es lebe der Sekundenkleber^^ Im Nuh war der Arm wieder dran :-) Und sie sieht jetzt aus wie neu *freu* Tolle Spardose, vielen lieben Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen