Freitag, 7. Oktober 2011

Einkaufstipp Caviar und Wakame


Gestern beim einkaufen habe ich einen tollen, neuen Pfund gemacht. Im Citti Markt gibt es jetzt in tollen Gläsern neue Caviarsorten und Goma Wakame. Die Preise gehen von 4,69€ (Goma Wakame) bis hin zu 13,79€ (Löjrom Caviar). Nettoinhalt 100g

Forellen Caviar und Tobikko grün

Löjrom Caviar und Tobikko orange

Kreta-Lachs Caviar, Deutscher Caviar und Goma Wakame mit Sesam

Was feines und edles für Sushi, Nigiris, Onigiris und Bentos^^

Kommentare:

  1. Das sieht schon ausgefallen aus, schade dass es bei uns keinen City Markt gibt aber ich werde mal die Augen offen halten, so was gibt es ja bestimmt irgendwann auch in den anderen Geschäften.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich auch noch den Markt falsch geschrieben sorry aber auch den Citti Markt gibt es bei uns nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, der ist nur in Norddeutschland vertreten, aber wenn du etwas möchtest, könnte ich es dir schicken^^

    Ich finde auch die Gläser schön, wenn die leer sind, kann man da gut und gerne andere Sachen drinne verstauen/verschenken^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Angebot ist nett aber ich habe eine Konservierungsstoff-Allergie und da muss ich vorher immer genau die Zutatenlisten überprüfen, sonst kaufe ich für den Mülleimer und dafür wäre der Caviar zu teuer.^^

    AntwortenLöschen
  5. hast du denn den wakame-salat mal getestet melonpan?

    AntwortenLöschen