Freitag, 16. September 2011

Weihnachtswichteln 2010

Heute ist es Endlich soweit, heute ist Heiligabend^^
Im Nekobento forum haben wir dieses Jahr ein Weihnachtswichteln veranstaltet. Hier seht ihr das Paket von meiner Wichtelmama Chaoselfe

Neben einen schönen Brief waren auch folgende Sachen enthalten:  3 selbstgebastelte Kraniche *schön*, 1 Paar Stäbchen mit der Glückskatze drauf *freu*,  1 Spiegel mit Kamm, der zusammengeklappt wie ein Keks aussieht *sweet*, 1 Packung Kirschblüten-Badesalz (denke das es das sein soll), 1 Flasche Ramune, 1 Falsche Pocari Sweat, 1 Tetrapack Grünen Kürbis Drink, 1 Packung Minimelonpan mit Milchcremefüllung, 1 Packung Udonnudeln, 1 Packung Grüne-Tee-Nudeln, 1 kleine Packung Golden Curry, 1Mandel-Nuss-Tofu, 1 Packung süße Taschentücher, 1 Taschenkalender, was ich ganz süß fand war ein Lutscher der wie ein mit Lachs belegtes Nigiri aussieht & haufenweise Bonbons. Ich habe mich riesig gefreut, ich danke dir Chaoselfe, das hast du super zusammengestellt *freu*
 
Ich hingegen hatte Miauz als Wichtelkind, und habe Ihr folgendes Paket zusammengestellt: 1 Set Bentobesteck, 2 Eierformer (Teddy,Hase), 1 Dose Calpico, 1 Glas selbstgemachtes Anko, 1 Fertignudelsuppe (Ente), 5 Minisilikonförmchen, 1 Packung Furikake (Umeboshi), 1 Packung Spieße (Tierform), 1 Packung Mochis, 1 Packung Rice Balls, 1 Packung Mochikaubonbons, 1 Glückskeks, Bonbons, 1 Hello Kitty Handyanhänger (die Limette blinkt bei SMS/Anruf), 1 Hello Kitty Kugel gefüllt mit Bonbons, 1 Buch über japanische Einrichtung & ein signiertes Exemplar von Ein Engel für Katana. Ich hoffe sie freut sich, denn der größte Teil stand auf Ihrer Wunschliste^^
(Blogeintrag vom 24.12.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen