Freitag, 16. September 2011

Wanderpakete 2010

Anfang September habe ich 2 Wanderpakete auf dem Weg zu jeweils 12 Nekobento-Forum-Mitglieder geschickt. Es war meine erste Tauschaktion überhaupt, und nach fast 3,5 Monaten ist das Paket Nr.2 wieder zu mir zurück gekommen, und ich kann mit Freude sagen, das sich der Inhalt drastisch verändert hat :-) Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich den ursprünglichen Inhalt auch anders gewählt, so sieht es jetzt doch schon ziemlich erbärmlich von mir gepackt aus :-( Aber wie gesagt es war meine erste Aktion in diesem Forum, und beim nächsten Mal werde ich es auf jeden Fall besser machen^^

Vorher: Suppenschale+Stäbchen, Maronencreme, Bündel Süßes, Pflaumenwein, Furikakekücken, Muffinformen, Ein Bündel Nudelsuppen, 10 kleine Furikaketütchen
Nachher: 1 Packung Noriblätter, Noriknabberzeug, Sobanudeln, Ramen, Sushimatte, Sake, 1 Glückskeks, Teetasse mit Deckel, Kirschblüten-Badesalz, Klebreismehl+Agar-Puder, Pfirsichbonbons, meine Muffinförmchen aus dem Ursprungspaket, viele Bonbons, 1 Button von Niqesse und Kuzu-Stärke (ich dachte erst es wäre Puderzucker oder so und habe mir ein Stückchen reingehauen hihi ).

Am 28. 12.2010 folgte dann das Wanderpaket Nr. 1 *freu*
Vorher: Suppenschale+Stäbchen, Bündel Süßes, Pflaumenwein, Furikakekücken, Muffinformen, Ein Bündel Nudelsuppen, 10 kleine Furikaketütchen & ein Bündel mit Fischsoße,Cornbits und einen Handyanhänger
Nachher: meine Muffinförmchen & das Nudelsuppenbündel aus dem Ursprungspaket, 2 gebastelte Kraniche, eine schöne braune Schale, einen Mikrowellendünster bzw. Reiskocher (denke ich), 1 Paar Stäbchen mit einer hübschen Frau drauf, 1 Rot-Weißen Furoshiki, Sesam Crisp Flakes und Reiskräcker, 1 Flasche Sojasoße, 2 Packungen Hello Kitty Taschentücher (zu süß zum benutzen), Sparerib Marinade, Japanische Geleepuddings, 1 Packung Bio Grüntee (Sencha), 4 kleine Porzellan Glücksschweinchen, 1 Bündel mit Ao Nori, Holzstäbchen (klebten im Ursprungspaket an der Schale) und einem Crackersandwich

Kommentare:

  1. tolle Aktion dieses Wanderpaket :)
    was für ein Thema wählt ihr für die Sachen aus? oder kommt einfach alles hinein? :)

    würde auch mal gerne mitmachen, kann man sich dafür irgendwo melden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst dich im Nekobento forum anmelden, da finden solche Aktionen statt^^
      Thema ist natürlich japan und Bento

      Löschen
  2. Hallo,
    gibt es eingentlich auch andere Foren als das Nekobento, da die Seite ja recht tot zu sein scheint? Ich wollte mich dort schon vor Monaten anmelden, aber die Admins haben mich bis jetzt nicht freigeschaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider war ich bisher in noch keinen anderen Foren :-(
      stimmt die Admins sind leider nicht mehr im Forum tätig aber ein neues Forum ist wohl in Planung^^

      Löschen