Samstag, 17. September 2011

Wanderpaket 2011

Auch in diesem Jahr fand wieder das Wanderpaket statt. Ein Wanderpaket startet bei einer Person die ein Paket mit 8 Sachen im Wert von 2-4€ füllt und weiterverschickt, der nächste nimmt sich dann bis zu vier Sachen heraus und muss diese durch neue ersetzen. Und so geht es immer weiter bis das Paket zum Schluss wieder beim ersten Endet. Letztes Jahr habe ich ja das Wanderpaket 2010 organisiert und dieses Jahr konnte ich mich einfach zurücklegen und überraschen lassen.
Doch ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht, denn es sollten nur Sachen in das Paket kommen, die etwas mit Japan oder bentos zu tun haben. Weiterhin sollten nur neue Sachen bzw. neuwertige Sachen in das Paket gelegt werden. Leider hat ein abgenutztes Armband nichts mit Japan oder Bentos zu tun und auch die Bündel, sofern es welche gab, fielen ziemlich klein aus, aber seht doch selbst:
Im Paket enthalten war Pokemoncurry & Bonbons, Reisformer, Silikonförmchen, Stäbchen, ein Armband, Wienerformer, Kochbuch und Tee
Damit sich das Porto auch lohnt habe ich dann das Curry & Bonbons, die Stäbchen und die Reisformer entnommen und dafür Kirimochi & Stäbchen, eine Figur & Koalas, Udonnudeln mit Furikake & einem Bentoradiergummi reingetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen