Samstag, 17. September 2011

Tauschpaket mit Serenadity Klappe die 1.

Heute ist das wundervolle Tauschpaket von Serenadity angekommen. Es ist so ein tolles Tauschpaket, vielen lieben Dank liebe Serenadity. Da jeder im Forum einen Steckbrief mit Wünschen im Profil stehen hat, war die Richtung des Paketes schon ein kleines bisschen vorgegenen. Aber das es ein so klasse Paket wird, hätte ich nicht gedacht *freu*
In dem tollen Paket war ein Minimörser enthalten *jubel* ich habe mir schon ewig einen gewünscht^^ Furikake, Litchiramune *sabber* eine kleine Teekanne wo leider durch die Post die dazugehörige Tasse zu Bruch gegangen ist, eine süße kleine Bentodose, Udonnudeln, japanische Kebsberge mit Erdbeerglasur, Word Cards zum selbst beschriften *Kanjisalarm* ein Antihaft Reislöffel mit Ständer, eine kawaii Maneki Neko als Handystrap und ein süßer Brief^^
Hier seht ihr den tollen Reislöffel, den ich mir schon ewig gewünscht habe, das besondere hierdran ist, das man ihn mit dem Ständer gleich an den Reiskocher kleben kann *hihi* Ab jetzt ist kein Kramen in den Schubladen mehr nötig^^
Und die süße Maneki Neko als Handystrap, ist sie nicht ultrasüß?
 
Im Gegenzug zu diesem Klasse Paket habe ich Serenadity natürlich auch eins geschickt, diese Aktion heißt schließlich Tauschpaket^^ Das tolle war, das unsere beiden Pakete sogar fast zeitgleich heute eintrafen :-) 
In dem für sie eingerichteten Paket war eine weiße Bentobox inkl. Stäbchen, Bentotasche und einem Bentoband (mit aufgenähten Erdbeeren), Tonkatsusoße, Tapiokaperlen mit Becher und Strohhalmen, 2 Silikonförmchen, Gemüsecutter, Koalabären, Furikake, Azukibohnen, weiße & schwarze Shirataki-Nudeln, 2 Reisformer, Onigirifolien, Glückskeks, Bonbons, ein Glücksschwein & eine signierte Ausgabe von meinem Buch „Ein Engel für Katana“ enthalten.
Tauschpakete sind immer wie Weihnachten^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen