Mittwoch, 28. September 2011

Tauschpaket mit Manu Klappe die 1.

Da ich immer auf der Suche nach Tauschpartner für Tauschpakete bin, habe ich jetzt das erste Mal mit Manu getauscht. Manu kannte ich jetzt schon länger aus dem Nekobento Forum und ich wusste, dass Sie die Schwester von meinem Cori-Schatzl ist, deswegen war ich umso erfreuter, das das Tauschpaket mit Ihr geklappt hat^^ Da Manu Anfang September Geburtstag hatte, wollte ich das Sie das Paket pünktlich zu diesem erhält, leider war Hermes etwas später dran L
Der Inhalt sieht ziemlich wenig aus, für ein Paketwert von 30€ das liegt daran das das schöne Armband mit dem Maneki Neko Anhänger schon fast den halben Paketpreis einnimmt, ein Glas selbstgemachtes Bananen-Walnuss-Furikake, Pocky, Shiitakepilze, Bubbletea in der Dose, Tapiokaperlen und Strohhalme, Bubbletea Pulver Mix „Taro“ und „Fresh Green Tea“, Bananenchips, ein Kochbuch, ein Matchacookie, Matchamochis, ein Noririegel, ein Mameshiba-Anhänger
und als Geburtstagsgeschenk habe ich noch einen Anhänger gebastelt wo „マヌ“ (Manu) drauf steht. Sowie selbstgemachte Stäbchenablagen^^
Von Manu habe ich im Gegenzug dieses prachtvolle Paket erhalten. Es war Ihre erste Tauschaktion, und dafür muss ich sagen ist das Paket Weltklasse geworden. Ich habe mich riesig über den kompletten Inhalt gefreut, aber seht doch selbst:
Melonenbonbons *ich liebe Honeydew*, Hello Kitty Himbeer Creme, getrocknete Kirschblüten *yah* nach denen habe ich schon lange gesucht, Kinako, Traubenbonbons, Kirschblütenhonig *den wollte ich immer probieren, seitdem ich davon gelesen habe* Kirimochis, Ramune & Ramune *lol* Als lieben Gruß von manus Arbeit gab es einen süßen hasen mit einer zahnbürste J Arizona White Tea *my favourite* Bonbons und….
Dieses schöne Kokeshi Geschirr. 2 Teller sowie eine kleine Teekanne die gleich auf der passenden Tasse sitzt.
Vielen lieben Dank Manu, ich freue mich schon den Honig und die Kirschblüten zu probieren und damit zu kochen, hihi das Geschirr muss auch noch eingeweiht werden J Echt Klasse, vielen Dank für das tolle Paket.
                                                                               

Kommentare:

  1. Auch Dir vielen vielen dank für das tolle Paket!!!
    Hab mich sehr darüber gefreut!!!^^ *juhu*
    Bist ein Schatz ;) hat spass gemacht mit Dir zu tauschen!!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. ^___^ 30€ sind schnell zusammen auch wenns vielleicht wenig aus sah, war bei mir genauso. Mit der Katze, die hat reingehauen. xD

    AntwortenLöschen
  3. boa wie obergeil! das kännchen mitd er tasse ist der hammer^^ auch haben mag;-) wo findet ihr immer nur alle diese tollen geschirrsachen???? du hattest der corilein auch schon mal so einen hünschen teller mit rosa kirschblüten drauf geschickt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kokeshi-Geschirr gab es mal bei Nanu Nana^^

    AntwortenLöschen
  5. Des war Nina ( Chaoselfe ) mit dazugehöriger Tasse. Aber Manja macht bei mir sowieso immer einen Volltreffer. ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh ach das war chaoselfe^^ ich dachte wirklich manja, eben weil sie dir immer so tolle passende geschenke schickt^^

    AntwortenLöschen