Freitag, 16. September 2011

Tauschpaket mit Kätzchen Klappe die 1.

Heute kam das Tauschpaket von Kätzchen bei mir an *vor Freude umherhüpf* Ich liebe solche Tauschaktionen, es ist immer wie Weihnachten :-) Man kann geschenke aufmachen und alles bestaunen *kicher* Hach toll
Vielen Dank liebes Kätzchen *kraul* ich habe mich riesig gefreut^^ Besonders weil ich vieles davon noch nicht kannte bzw. probiert habe :-)

Enthalten waren Kirschblütenteebeutel, eine Reisform (Vogelform), eine Flasche Ramune, eine schöne Dose Grüner Tee mit Jasminaroma, Pokémoncurry hihi was es nicht alles gibt, Reisgewürz (Gemüse), Streugewürz (Salz und Sesam) für Onigiri, viele Traubenbonbons & einen Zahnstocherspender als Vogel
Im Gegenzug hat Kätzchen von mir folgendes Paket bekommen:

1 Teetasse, 500g Tapiokaperlen, 500ml Popping Boba Erdbeere, 5 Strohhalme, verschiedene Bonbons, 1 Flasche Brause, Sesam Kräcker, 1 Buddakopf, Pepero (Schokosticks), Nissin Dessert  und (nicht auf dem Foto zu sehen) Shakepulver für Bubbletea, 2x10 Blätter Sushigras &  1 Tüte mit Samen zum Anbau für Edamame.
Nochmals vielen lieben Dank, Tauschpakete machen doch immer wieder Spaß^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen