Freitag, 16. September 2011

Tauschpaket mit Javana Klappe die 1.

So und die letzte Tauschaktion für den Monat April *hihi* Das war echt ein Tauschmonat! Das ist das Tauschpa… äh „Trinkpäckchen“ von Javana lol Ich probiere doch so gerne verschiedene japanische Getränke und aus diesem Grund hat die liebe Javana mir viele verschiedene Getränke geschickt, aber seht selbst:

1 Flasche Litchi Ramune, 1 Flasche Oolong Tee, 1 Flasche Grüner Tee, 1 Flasche Wintermelonen Tee *passt zu meinem Nickname melonpan* 1 Dose Litchi- und Mangosaft, 1 Ginger-Matcha-Marzipan-Schnitte, Gedämpfter Klebreis mit Banane, Chrysanthenentee im Trinkpäckchen, Schokokoala, Oreokekse, Schokomarshmallows, 1 Packung Lotte Schokosticks, niedliche Kancho Kekse, Meiji Yan Yan Erdbeersnack, viele verschiedene Bonbons und 1 süße Gülückskatze als Handyanhänger und eine süße Glückskatze zum hinstellen, hach ich liebe Glückskatzen^^

1 Glas Erdbeer Popping Boba, 1 Budda, Reisschale mit Teller und Stäbchen, Grüner Tee, Wasabinuts, Norichips, Maronencreme, Gemüsefurikake, Bärchenpfanne, 2 Packungen Spieße (Tiere und Schleifchen) und eine Dose mit Hello Kitty Kekse Nochmals vielen Lieben Dank für diese tolle Tauschaktion^^
Im Gegenzug hat Javana von mir folgendes Tauschpaket erhalten. Ihr Wunsch waren Popping Bobas und Spieße, weiterhin mag sie kein Furikake mit Fischgeschmack (Foto by Javana, ich selbst hatte vergessen eins zu machen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen