Freitag, 16. September 2011

Tauschpaket mit fryda Klappe die 1.

Vor Ostern habe ich noch ein Tauschpaket mit Fryda gemacht. Von Ihr habe ich ziemlich leckere Sachen zum kochen und naschen erhalten *freu*
1 Flasche Ramune und 1 Flasche Litchi Ramune , 1 große Tüte mit getrockeneten Shiitake-Pilzen , Bananenchips (von Kochbananen), 1 Flasche Rosenwasser, Bulldog Sauce, Udonnudeln, 1 große Packung Rice Cracker (gesüßt), Shichimi Tōgarashi (Gewürzmischung), Ramunebonbons *freu die sind schon weg*, Morinaga Kaugummis (Heidelbeere) *auch schon weg*, Tofu Mix um selbst einen Tofublock zu pressen, eigelegter Rettich & Gemüse und ein Packung Algenchips

Was aus den Pilzen und den Tofu zum selber machen wird, könnt ihr sicherlich auch bald hier nachlesen.
Im Gegenzug hat Fryda von mir folgende Sachen erhalten. Da Fryda (noch) keine Bentos zubereitet, fand ich die Auswahl sehr schwer, zum Schluss habe ich dann aber doch noch was passendes gefunden :-)
(Foto by Fryda, ich selbst hatte vergessen eins zu machen) 1 Teeservice mit grünem Tee Ananasgeschmack, 1 Schale Tofu-Udon, 1 Flasche Brause, Pocky Erdbeere und White Pocky, 2 Reisschalen, 1 Dampfgarer für die Mikrowelle, Gyozamaker, Tapiokaperlen & Popping Boba Erdbeere, da Ostern war eine Tupperdose mit bunten Ostereiern & viele verschiedene Bonbons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen