Freitag, 16. September 2011

Tauschpaket mit Cori-chan Klappe die 1.

Heute habe ich von Cori-chan ein Tauschpaket erhalten, deswegen möchte ich mich auf diesem Wege auch bei meiner lieben Cori bedanken  :-)
Vielen lieben Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Beim öffnen bin ich wie eine wahnsinnige umhergesprungen^^

So nun zum dem Inhalt des tollen Paketes welches ich heute bekommen habe, enthalten war eine süße Pokémonbentobox, Pokémon Nori, Pokémon Furikake *Pika* eine Packung Mangopürree & eine kleine Packung Mango, ein Osterlutscher und das Buch Itadakimasu Guten Appetit auf japanisch *umherspring* diese Buch habe ich mir schon seit langem gewünscht! Vielen lieben Dank *Cori knuddel*
Im Gegenzug hatte Cori-chan auch ein Tauschpaket von mir erhalten.

In Cori-Chans Tauschpaket enthalten waren: 1 mal Zutaten für Okonomiyaki, 1 Tüte Fürikake mit ca. 30 kleineren Tütchen, 1 Furikakekücken, 1 Dose Sojamilch, 1 Dose Calpico, 1 Glas Maronencreme, 1 Glas gefüllt mit Kompeito, 4x Onigiripapier+Sticker, 1 Tüte Reismehl, 1 Tüte Klebreismehl, 1 Packung Mochiskaubonbons, 1 Glückskeks, Sobanudeln, 1 Packung Dashi, ein signiertes Exemplar von Ein Engel für Katana Black & White & ein Teeset.
In dem Buch Itadakimasu Guten Appetit auf japanisch sind gaaaaaanz viele tolle Rezepte enthalten, wie z.B.: Miso-shiru, Tsukemono, Oyakodon, Onigiri, Korokke, Rebayaki, Sukiyaki, Temakisushi...

...Katsudon...


...Nikuman...

...eine Sushitorte...und noch viel viel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen