Samstag, 17. September 2011

Süßwarenbestellungen aus Japan

Nach langem Warten kamen endlich meine zwei Süßwarenbestellungen aus Japan an, mein zahnarzt wird sich freuen *hihi*
Es war eine Großbestellung beim „napa Japan and Bento“ Shop und eine kleinere beim „Alluring Japan“ Shop.

Hier musste ich unbedingt zuschlagen, denn dieser Shop hatte viele Süßwaren um 10-15% reduziert gehabt.
Beim „napa Japan and Bento“ Shop  habe ich 1 Packung Mini Baumstumpfkekse, 2 Packungen Erdbeerpockys, Erdbeer-Schokofran, Pockys Kokos, Pocky white, Pocky Kürbis & eine Packung Happy Kitchen mini Cupcakes
… Außerdem 2 Packungen Pandakekse, eine Mangoschokolade, 2 Packungen schwarzer Sesam Pudding, 2 Packungen JAGARIKO gesalzene Kartoffelsnacks & 2 Packungen JAGARIKO Butter Kartoffelsnacks sowie eine Packung Korokke Snack gekauft.

Der „Alluring Japan“ Shop ist zwar etwas teurer gewesen, deswegen habe ich dort auch nicht soviel bestellt, aber dafür hatten sie sehr viele schöne Sachen, wo mir gleich beim ansehen das Wasser im Mund zusammen lief *sabber*
Hier habe ich Matchamochis, Chocochip Matcha Cockies, Mochis gefüllt mit Mangopudding und einen Matchalatte Chupa Chups gekauft.
Das besondere an den Mochis ist, das in der Packung jeweils 2 kleine, einzeln verpackte packungen enthalten sind, so werden  die restlichen Mochis nicht hart wenn man mal nicht alle auf einmal schafft. Geschmeckt haben sie sehr gut^^


1 Kommentar:

  1. warum hab ich hier noch nich kommtentiert?? o.O
    gaaanz viele tolle sachen! da würd ich auch gerne mal bestellen! (mein experiementier-neugieriges ich wird grade wieder wach ;P)

    AntwortenLöschen