Freitag, 16. September 2011

Super Chaos-Paket

Heute ist wieder ein Paket von meiner Chaoselfe gekommen *freu* Das liebe Elfchen wohnt nämlich in Düsseldorf, wo es eine tolle japanische Bakery und andere Asiatische Läden gibt. Da ich "Hinterm Mond" wohne bietet Sie mir öfters an für mich in den Läden einkaufen zu gehen, und dieses mal war folgendes dabei: aus der bakery Schokomelonpan (Schokostücke), Erdnussbutterpan, Melonpan gefüllt mit weißer Schokolade, weiterhin 1 Tsingtao Beer Beutel, Caramel Corn, Meiji hello Panda gefüllt mit Erdbeercreme, Sesamblätter in Sojasauce, Sesamöl, 1 mandellikördessert, 1 Trinkpäckchen Honig-Chrysanthenen-Tee-Drink, 1 Gutschein (10%) für die Mangamafia + viele Bonbons und 1 Flasche Litschi-Ramune *freu* endlich kann ich mal eine andere Sorte Ramune testen *freu* Außerdem hat Chaoselfe mir noch zum neuen Jahr des Hasen 1 Packung Hasenmarshmallows und Golden rabbitbonbons geschenkt. Vielen lieben Dank liebe Chaoselfe, du hast mal wieder voll meinen geschmack getroffen *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen