Freitag, 16. September 2011

Pokémon & Bisafans ベント

Diese Woche habe ich wieder einen Newsletter von Bisafans bekommen, auch dieses Jahr wird wieder der Adventskalender-Wettbewerb durchgeführt. Man kann in 3 Kategorien daran teilnehmen, und schöne Preise gewinnen.
  • Kategorie 1: Teilnahme an der Bisafans Umfrage
  • Kategorie 2: Einsenden einer Fanart
  • Kategorie 3: Einsenden einer Fangeschichte
Ich dachte mir, ich mache dieses Jahr mal ein ganz besonderes Fanart und hantierte dafür fast 4 Stunden in der Küche umher. Es ist zwar nicht ganz perfekt geworden, aber immerhin kann man erkennen wen/was es darstellen soll.
 
Oben: Ein Porenta (#083) aus Chicken Nuggets und einer Gurke als Lauchstange. Käse und Nori zieren das Gesicht. Weiterhin ein Pokéball aus Reis und ein Pikachu (#025) aus Cheddarkäse. Wieder zieren Käse & Nori das Gesicht, die Wangen sind aus Möhrchen.
Unten: Ein Relaxo (#143) aus Reis und Nori, die Füsse sind aus Mortadella, Möhrchen und Reiszehen. Relaxo schläft auf einen Bett aus Brokkoli und Rührei. Daneben taucht gerade ein Digdri (#051) aus dem Rührei auf. Das Digdri habe ich aus Würstchen mit Nori und Möhrengesicht geschnitten.

Edit: Juhu ich habe es ins Kalendertürchen 11 geschafft^^
Falls ihr euch einmal umschauen wollt oder ebenfalls mitmachen möchtet dann geht einfach auf www.Bisafans.de. Wie der Name es schön verrät, erfährt man auf dieser Seite viel über Pokémon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen