Freitag, 16. September 2011

Bentos 2010 ベント

Nicht mal mehr eine Woche und dieses Jahr ist auch schon wieder vorbei.  Wie schnell die Zeit doch vergeht. Auch dieses Jahr war wieder voll von Höhen und Tiefen, deswegen hoffe ich das das Jahr des Hasens uns mehr Glück und Freude beschert :-) Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!


Dieses Jahr habe ich angefangen leckere Bentos zu kochen, aus diesem Grund habe ich euch ein Video mit allen Bentos aus dem Jahr 2010 zusammen gestellt. Man kann in diesem Video gut erkennen, welches meine ersten Bentos waren und welche Bentos erst vor kurzem erstellt wurden, deswegen habe ich auch alle Bentos wild gemischt, damit man nicht nur grässliche Bentos zum Anfang sieht. Die Rezepete der einzelnen Bentos könnt seit neusten auf Bisafans nachschauen, denn dort könnt ihr ebenfalls mit mir unter der Rubrik „Japanisch kochen mit Bisfans“ köcheln und werkeln.





(Blogeintrag vom 27.12.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen