Samstag, 17. September 2011

Neue Bentobox

Ich habe es doch wieder getan *auf die Finger hau*
Ich habe bei J-List bestellt, aber auch nur weil die, die schöne Bentobox haben, mit der ich schon lange liebäugel. Außerdem haben die ein schönes Glückskatzen-Teeservice.
 
Wie Ihr seht ist von der Bestellung vom 08. April die Teekanne schon angekommen, auf die 2 Tassen warte ich bis heute noch vergeblich, antworten tut dort auch niemand auf meine Mails. Jetzt habe ich wieder mal Paypal gegen J-List eingeschaltet. Ich hoffe das die mir weiterhelfen können.Diese Bentobox eignet sich besonders gut, wenn man zu zweit etwas unternimmt, da sie für eine Person ziemlich groß ist, es sei denn man hat einen Bärenhunger.
Das Volumen beträgt pro Etage 1,5 Liter und der Durchmesser beträgt 22 cm, also nicht ohne Grund eine Family BentoBox^^ Was auch ich auch noch sehr schön finde ist, dass man 5 Einsätze hat, die man verwenden kann aber nicht muss, da sie herausnehmbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen