Freitag, 16. September 2011

Neue Bentobox und Blogaward ベント

Heute gab es zum Mittag mal wieder ein schönes Bento, diese Gelegeheit habe ich auch genutzt um meine grüne Bentodose endlich mal einzuweihen.
Links Unten: Panierte Garnelenspieße, Parnierte Butterflygarnelen, Filoteig mit Surimi, Garnelen und Gemüse 
Unten Rechts: Inside-Out-Rolls mit Rogen, Wasabi Rogen Gunkans (Orange-Rogen & Wasabirogen aus dem Dae-Yang) & eine Flasche Sojasoße
Oben: Hello Kitty Kekse und Erdbeeren
Weiterhin möchte ich Heute die Chance nutzen um meinen Dank auszudrücken, für die Verleihung des Blogawards. Vielen Dank an Cookinggallery das du meinen Blog so toll findest und mich mit einem Award premierst. Jetzt habe ich die Ehrenvolle Aufgabe den Blogaward an 15 andere schöne Blogs zu verteilen, eigentlich könnte ich den Award gleich wieder an Cookinggallery zurück geben, denn so eine tolle Seite mit Rezepten und schönen Bentos gibts nicht so oft :-) also geht ein Award an Cookinggallery und die anderen an Neko-Chan, Token, Chaoselfe, Cori-Chan, Charsiubau, Murasaki, amaineko, Oishii, Sarah, Amató, Ty und die letzten an Blog Newcomer shag_ai, Nini & Yuna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen