Samstag, 17. September 2011

Meiji - japanische Süßigkeiten 3

In diesem Artikel und in diesem Artikel hatte ich ja schon ein Mal über die japanische Süßigkeiten Firma Meiji berichtet. Nun habe ich noch andere leckere  Meiji Artikel verputzt, über die ich hier berichten möchte:
Das ist eine Packung Meiji Deco Assort mini, mit 5 Packungen verschiedener Süßigkeiten. Hauptsächlich bestehend aus verschiedenen „Smarties“ Sorten.
Eine Packung war mit Schokolinsen gefüllt, hier links seht ihr eine Bunte Mischung der kleinen Drops, was mich gleich an „Jelly Beans“ erinnerte^^ Rechts die kleinen weißen „Linsen“ schmecken wie Calpico.
Die anderen beiden Packungen waren einmal mit Erdbeer und Zitrone gefüllt.
Weil ich Ramune so liebe habe ich mir über J-List eine Tüte Ramunegummis bestellt.
Die Gummkibärenähnlichen Drops schmecken natürlich nach Ramune :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen