Freitag, 16. September 2011

Meiji - japanische Süßigkeiten 2

In diesem Artikel hatte ich ja schon ein Mal über die japanische Süßigkeiten Firma Meiji berichtet. Nun habe ich noch andere leckere  Meiji Artikel verputzt, über die ich hier berichten möchte:

Das ist eine Packung Meiji Deco Assort mini, mit 5 Packungen verschiedener Süßigkeiten. Hauptsächlich bestehend aus Schokolade.


In diesen beiden Packungen sind Schokolinsen mit verschiedenen Füllungen enthalten. Die linken sind mit Schokolade und die rechten mit Erdbeerschokolade gefüllt. Sehr lecker und eine schöne Alternative zu den normalen Schokolinsen.


In den 3 Packungen sind verschiedene Sorten Schokolade enthalten. Ganz links seht ihr Kaffeebohnen, nichts anderes als Schokolade mit kaffeegeschamck *mjam* in der Mitte sind kleine Erdbeer-Schoko-Berge die besonders hübsch in Bentos aussehen. Und zu Guter Letzt haben wir ganz rechts Schokoröllchen die mit etwas Biskuit gefüllt sind, war ziemlich knusprig.


Da ich ein riesen Bananenfan bin wollte ich unbedingt mal diese Schokobananen testen. Sie haben nicht nur die Form einer Banane, sondern die Schokolade hat auch ein Bananenaroma und schmeckt herrlich^^
Demnächst kommt noch mehr Süßkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen