Samstag, 17. September 2011

Maneki Neko Wahnsinn

Wie die meisten von mir wissen liebe ich die Maneki Nekos *Miauz* daher habe ich auch schon eine kleine Sammlung daheim, deshalb zeige ich euch mal ein paar Stücke *freu*
Endlich habe ich mein Teeservice komplett, nachdem ich vor kurzem meine alten Services verkauft und auf dieses hier gespart habe, ist es endlich da. Mittlerweile habe ich schon 4 süße katzentassen, die man umgedreht auf ein Kissen setzen kann und eine süße Teekanne mit Teesieb. Als ich die Tassen zum ersten Mal auf einem Bild gesehen habe, wusste ich sofort „die muss ich haben“ dachte aber auch es wären schöne große Tassen (wie´ne Cappuccinoschale). Aber die Tassen sind extrem klein, sie fassen nicht mal Randvoll 100ml und die Teekanne fast 300ml. Aber sie sind auf jeden Fall schön anzuschauen^^ Wenn man die Tasse schüttel, klingelt sogar eine kleine Perle in der Tasse, wegen dem Glöckchen um dem Hals. Ich möchte das Service nicht mehr missen^^
 
Da ich immer von den tollen Pandora Armbändern fasziniert war, aber mir nie eins leisten konnte, habe ich mir jetzt die billige Variante zugelegt. Und siehe da es gibt sogar einen Maneki Neko Anhänger *freu* Außerdem habe ich mir dann noch Budda- und Hello Kittybeads für das Armband gekauft. Jetzt erstrahlt es an meinem Handgelenk.
 
Diese Reisschalen sind sowas von Süß, man sieht nicht nur die Maneki Neko von Außen, sondern auch von innen wenn man brav aufgegessen hat^^ Außerdem mag ich die Farbe so gerne *schwärm* Musste ich unbedingt haben *g* Ein passendes Paar Stäbchen habe ich mal von Chaoselfe erhalten (schwarz mit Maneki Neko).
 
Weiterhin gibt’s die Maneki Neko auch zum kuscheln *flausch* Ich liebe diese Nekos...
Diese große Katze gab es mal bei Kik für 2€ oder so….fand ich sehr schön, besonders für diesen Preis.
 
Das doppelte Lottchen *g* die werde ich später denke ich mal mit zur Berufsschule nehmen, damit sie mir in meiner 2 Ausbildung Glück bringen^^
Eine kleine Maneki Neko als Geschenk durch ein Tauschpaket….sie steht immer noch so süß verpackt in meinem Regal^^
 
Ansonsten habe ich noch viele Figuren Zuhause rumstehen, wie die „Thankful cat“ die immer dankbar auf ihrem Kissen sitzt…..
 
Außerdem besitze ich noch Handystraps von der Glückskatze, ich selbst habe aber keinen Strap an meinem Telefon, aber mal sehen, vielleicht ändere ich das ja noch. Diese kleinen süßen Katzen habe ich mal durch diverse Tauschaktionen erhalten.
neu dazu gekommen ist auch dieses tolle Windspiel mit großer und kleiner Maneki Neko *kawaii* wenn jetzt der Wind durch mein Fenster weht oder es durch die Bude zieht, klingt ein porzelanischer Klang^^
Aus 2 tollen Tauschpaketen habe ich übrigens auch diese 2 hübschen Maneki Neko Spardosen. Eine Katze ist weiß und hält eine Glaskugel in der Hand, die andere ist schwarz und hält eine Laterne in der Hand. Beide haben jeweils eine Klingel um >.< *miauz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen