Freitag, 16. September 2011

CasaBento Contest: Valentin´s Day ベント

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit um ein Bento zuzubereiten, und da entschied ich mich ein Bento für den Valentinstag zu machen. Dieser ist zwar noch lange hin, aber Casabento veranstaltet einen Wettbewerb an dem ich unbedingt mein Glück versuchen wollte. Leider ist es nicht ganz so kawaii geworden


Box 1: 3 Erdbeeren und Physalis mit Schokoüberzug, 2 Mochis mit Erdnussfüllung, Lilakarottenstreifen mit Käsebuchstaben belegt
Box 2: 3 Garnelen, 6 Tomaten, 1 Schokophysalis, Lilakarottenblümchen, Brokkoli und Reisherzen (Zubereitet wird eine Ovale Sushirolle die dann in Scheiben geschnitten wird, jede Scheibe wird quer durchgeschnitten und zum Herz wieder zusammengesetzt)

 
Bis zum 6 Februar hat noch jeder die Möglichkeit beim Casabentowettbewerb mitzumachen. Zu gewinnen gibt’s eine Bentobox der „Unit Colors Collection“ und eine Thermal Tasche „Retro Style Japan“. Wie Ihr mitmachen könnt? Ganz einfach, fertigt ein schönes Valentinstags-Bento an und sendet euer Foto mit dem Betreff : Valentin´s Day Contest 2011 an bentochannel(at)casabento.com. In der Mail sollte euer Namen, Adresse, Telefonnummer & und der Blogname enthalten sein. Casabento sucht dann von allen eingesendeten Fotos die 5 besten heraus und stellt diese dann bis zum 10 Februar auf Facebook zu Abstimmung bereit. Derjenige bzw. diejenige mit den meisten Stimmen gewinnt und bekommt seinen/Ihren gewinn sogar noch vor dem Valentinstag. Euch allen Viel Glück und natürlich auch Spaß beim zubereiten^^ (Blogeintrag vom 4.2.2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen