Freitag, 16. September 2011

Golden Curry

Vor kurzem habe ich von Cori diese 3 schönen Sachen geschickt bekommen *freu* Vielen lieben Dank Cori-Chan *knuddel*
 
Das Golden Curry gab es dann heute zum Mittag. Zum Anfang habe ich die Hähnchenbrust, Zwiebeln, Möhrchen und 1 Apfel kleingeschnitten und angebraten.
 
Nachdem alles gut durchgebraten war gab ich 1400ml Wasser in die Pfanne sowie die Golden-Curry-Soßenwürfel und ließ alles rund 15 Minuten köcheln. Gelegentlich umrühren, da die Soßenwürfel die Soße auch gleich andicken. Serviert habe ich das Ganze natürlich mit Reis.
 
Und hier mal ein Foto von meinem tollen Ebayschnäppchen *freu* Dieses fantastische Geschirr habe ich für 10€ ersteigert. Enthalten waren 6 große Teller, 6 Reis- bzw. Suppenschüsseln, 6 Stäbchenbänke, 6 Stäbchen & 6 Porzellanlöffel
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen